Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Es war ein Vorschlag, genauso wie: "nimm imagebanana" oder was auch immer auf der Seiter davor.
Und es ist ein unkomplizierter dazu. Mehr nicht.
Mhh, dann hab ich es wohl missverstanden. Sorry:oops:

Mir ist übrigens wieder ein abstraktes Kunstwerk gelungen:


Besonders toll ist das der Troll gleich 2x vom Stab erstochen wird:-D
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Von mir auch mal wieder ein Screen.

Ich habe gerade meine Mod getestet und war in meinem neuen Worldspace. Dort gab es keine Npcs oder Kreaturen, trotzdem ist eine Schlacht zwischen dem Priester von Arden Sul und seinen Aurealen gegen mehrere Spinnendaedra entbrannt. :lol:




Mfg Master of Worlds
 
Von mir auch mal wieder ein Screen.

Ich habe gerade meine Mod getestet und war in meinem neuen Worldspace. Dort gab es keine Npcs oder Kreaturen, trotzdem ist eine Schlacht zwischen dem Priester von Arden Sul und seinen Aurealen gegen mehrere Spinnendaedra entbrannt. :lol:




Mfg Master of Worlds


Wie denn das, wenn davor keine Actors in der Worldspace waren?
 
Das ist auch eine Komische Sache, ich glaube da war ein Bug Schuld.
Später habe ich noch diese Drei Buben in dem Worldspace gefunden.

Die sind eigentlich aus einer Quest der Kriegergilde :?



Mfg Master of Worlds
 
Den Bug hatte ich auch mal... eigentlich soagr öfters. Ne Zeit lang haben mich die drei Kerle eifach immer verfolgt. Sogar in dunklen Dungeons. War ganz schon gruselig, wenn die da auf einmal wieder standen. Später hatte ich den Bug noch mit einem Argonier. Der ist sogar wiedergekommen, nachdem ich ihn getötet hatte. Muss irgendeine fehlerhafte Mod dran schuld sein.
 
Ich bin durch ein hier im Thread gepostetes Bild auf folgenden Link gestoßen:
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/

Vielleicht ein Fehler in der Serverkonfiguration oder so, jedenfalls kann man sich da alle Bilder direkt anschauen. Habe mir dann den Spaß gemacht und alle Bilder da runtergeladen, insgesamt über 17.000 Oblivion Screens (knapp über 7GB), die ich jetzt als Diashow auf dem zweiten Schirm abspielen lasse. Zum Runterladen ging WinHTTrack wunderbar.

Da sind ein paar echt geniale Bilder bei, nur schade, dass man so meist nicht weiß, welche Mods da verwendet wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Wer lädt sich denn einfach mal so 7GB Bilder runter?
Ist ja verrückt.

Ich glaube aber nicht, dass die da irgendeinen Fehler gemacht haben.
Der Fehler äwre ja dann sogar praktisch ;).
 
Lustig :D Auf kleinen Homepages geht sowas öfters, aber dass TesNexus sowas noch ermöglicht ist schon sehr schwach.
 


Ist auch immer wieder lustig, zuzuschauen wie eine Wache versucht ein paar hungrige Knorze abzuwehren:ugly: Ich wünsche guten Appetit.
 
Ich bin durch ein hier im Thread gepostetes Bild auf folgenden Link gestoßen:
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/

Vielleicht ein Fehler in der Serverkonfiguration oder so, jedenfalls kann man sich da alle Bilder direkt anschauen. Habe mir dann den Spaß gemacht und alle Bilder da runtergeladen, insgesamt über 17.000 Oblivion Screens (knapp über 7GB), die ich jetzt als Diashow auf dem zweiten Schirm abspielen lasse. Zum Runterladen ging WinHTTrack wunderbar.

Ich glaub ich lade mir die auch mal runter. :) Danke, für den Tipp.