Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

und ich hab sogar noch mehr Flügel für dich :lol:

Meine Dämonin mit neuer Frisur (kürzere Haare damits nicht immer durch den Körper clippt^^) und ihren Waffen, da wäre als erstes ihr Hiddenblade für Angriffe aus dem Hiterhalt...

...und ihr geliebter Speer mit dem sie so ziemlich alles aus dem Weg räumt was nicht bei Drei verschwunden ist :-D
[URL=http://pic.leech.it/pic.php?id=a0874demonweap2.jpg][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Bloodtwista, funktioniert der Speer als Stab, oder als Waffe? Das wäre nämlich ziemlich toll. Und kommt das Schwert aus der Hand?

Wo hast du die Waffen her?

den Speer gibts allerdings auch noch im Plugin "Molag Bal Treasury" (welches man auch bei der Dämonen Rasse findet) mit einigen anderen Waffen und ein paar Stücke Stoff für die Weibchen Tamriels, der Speer funktioniert als Zweihand Waffe (allerdings weiss ich grade nicht ob Schwert oder Stumpfe Waffe glaube aber eher Schwert). Das Hiddenblade gehört zu den Handschuhe sobald man die trägt und in den Nahkampf geht wird das Schwert "ausgefahren" es macht dann halt immernoch nur den Nahkampf-schaden ist allerdings verzaubert (man bekommt ein paar punkte auf Nahkampf und auf nochwas weiss nur nimmer was^^) das ist in diesem Plugin ab Version 2.0 enthalten....stand übrigens auch schon ein paar Seiten vorher hier im Thread ;)

@darklady au man du bist ja eine richtige Charaktererschaffungsmaschine und deine Chars sehen immer gut aus :) vielleicht solltest du noch mehr deiner Savegames anbieten für Leute die weniger gut sind im Gesichter formen (ich z.b. oft :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber du musst die glaub ich auch umbenennen, also einfach des im Ordner in dem du des haben willst übernehmen, nur die letzte Zahl verändern, also die Nächsthöhere nehmen.
Sonst spielt der immer nur die gleiche nicht umbenannte Musik ab, so wars bei mir zumindest.

€dit: -.- ^^

@darklady au man du bist ja eine richtige Charaktererschaffungsmaschine und deine Chars sehen immer gut aus :) vielleicht solltest du noch mehr deiner Savegames anbieten für Leute die weniger gut sind im Gesichter formen (ich z.b. oft :lol:)

vielleicht mach ich irgendwann ein Facepack mit allen meinen existierenden Charakteren und packe dazu meine eigenen Änderungen an den jeweiligen Rassen (z.B. modifierte Hörner und meine neueste Kreation: das retexturierte Gesicht der Nebelelfe aus ROO (original: Mystic High Elf)). (man bräuchte dann nur noch die benötigten Rassen runterladen)

vielleicht mach ich irgendwann ein Facepack mit allen meinen existierenden Charakteren und packe dazu meine eigenen Änderungen an den jeweiligen Rassen (z.B. modifierte Hörner und meine neueste Kreation: das retexturierte Gesicht der Nebelelfe aus ROO (original: Mystic High Elf)). (man bräuchte dann nur noch die benötigten Rassen runterladen)

Dann pack aber auch bitte noch ein paar männliche Gesichter rein:-D.

Dann pack aber auch bitte noch ein paar männliche Gesichter rein:-D.

davon habe ich reichlich. Da wären Xataris, Zeledin, Azial und Zedric. Von den ersten beiden sind schon Savegames vorhanden. Aber nach dem Release des Xataris-Savegames habe ich wieder Änderungen an Xataris vorgenommen; so würde ich eine aktualisierte Version von ihm reinpacken; da ich an Zeledin keine Änderungen vorgenommen habe, wird er im Facepack nicht dabei sein, da es, wie gesagt, schon ein Savegame von ihm gibt. Wo wir gerade von männlichen Charakteren sprechen, ich habe auch noch weibliche Charaktere:D: Selena (da weiß ich noch nicht, ob ich sieh dazu packe), Nightshade, Sheiza und Jeanne Lacroix. Das wären dann 8 Charaktere minus Zeledin, also dann 7 im Facepack wenn ich Selena hinzupacke (vielleicht auch nicht, besteht denn Interesse an einem Savegame von ihr?). Eine breite Auswahl an verschiedenen Gesichtern:-D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauch keine, ich bringe einigermaßen schöne Frauengesichter zusammen

Zufallsfunktion ftw :ugly:

Man bräuchte nurnoch ein Tooll mitdem man deine "Faces" auf seinen Charakter übertragen könnte - oder hab ich da was verpasst ?

Neuer Morgen:

(leider AF nur auf 2X -.-)

Zuletzt bearbeitet: