Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

27.3.08?

Das ist die Hashashin Armor. (@ Tesnexus)

Sobald du in den Faustkampf gehst, wird der Handschuh mit der Klinge angezogen, aber soweit ich weiß machst du damit keinen extra Schaden. Sieht aber trotzdem ganz nett aus ;)

Greez Eomer

Man hat ja ein Stückweit Freiraum bei der Auswahl der Rüstung (Optionaler Ordner im Archiv), aber das ist auf jeden Fall die Mod. (war bei dem Screen auch noch in der Zuflucht, wo die Rüstung platziert ist bzw. dich ein Assassine attackiert)

aber schau dir mal den Arm an, da fehlt das Ding wo der Dolch drin is, dass ist zu 100% net die Rüstung 8)

das ist die Rüstung. Nur in dieser "neuen" Version (2.0) ist der "Dolch-Handschuh" vorhanden, den man bei dem weißen Assassinen im Verlassenen Haus von Cheydinhal findet und wenn nicht direkt beim Assassinen, dann ein Stock höher auf dem Schrank, wo die restlichen Teile der weißen Assassinen-Rüstung liegen. Und wie Eomer_13 schon sagte, erscheint der Dolch erst im Faustkampfmodus.;)

Und hier sind ein paar neue Bilder von mir (Zedric ist endlich in Freiheit:D)
Im Mondlicht, Im Mondlicht 2 und in der strahlenden Sonne

So sieht mein jetziges Oblivion aus (schade, dass ihr nicht die Musik hören könnt; mit der neuen Musik, die ich kürzlich gefunden habe, und den neuen Kampf-Sounds wird Oblivion zu einem epischen Abenteuer): 01

Fragt ruhig, wenn ihr Links haben möchtet;)

Zuletzt bearbeitet: