Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ja, Wrye Bash ist dafür wirklich ausreichend und überhaupt so als Allround-Modhandling Programm sehr gut zu gebrauchen. (ich nehms in Verbindung mit dem Obl-Modmanager für die Ladereihenfolge)

So, ich hab jetzt ein bisschen augeräumt, d. h. ich hab ein paar Sachen zusammengefasst.

Heute habe ich wieder fleißig gemoddet und gelernt wie man Teile einer Nif auf andere transferiert (dieses Tutorial habe ich benutzt). Und retexturiert habe ich natürlich auch;). Wenn alles fertig ist, wird es released. Hier ist schon mal der erste Teil:

der Brustharnisch

das Cape ist aus meiner Modders resource (und ist fest mit dem Brustharnisch verbunden), ich wäre froh, wenn ich sowas modden könnte, aber irgendwann werde ich es können:D. Anfangs hatte ich ziemliche Probleme gehabt, den Umhang im Spiel sichtbar zu kriegen, bis ich auf den Trichter gekommen bin, beim Video-Tutorial genauer hinzuhören bzw. hinzuschauen (das Tutorial ist in Englisch)

und hier ist der Brustharnisch in Nifkope ohne diese komischen Lichtverhältnisse im letzten Bild:
01

Und falls jemand fragen sollte, von welcher Rüstung der Brustharnisch stammt: er ist von der Bernsteinrüstung aus Shivering Isles.

Wie findet ihr ihn? Sind noch Änderungen nötig?

Zuletzt bearbeitet:
Änderungen? Ja, diese komischen Kreise im Bauchbereich. Das gefällt mir nicht. Sonst sieht er gut aus, besonders der Schulterbereich ist toll :)

Änderungen? Ja, diese komischen Kreise im Bauchbereich. Das gefällt mir nicht. Sonst sieht er gut aus, besonders der Schulterbereich ist toll :)

Meinst du die Rundungen der Linien im Bauchbereich? Ich hab keine Ahnung wie ich das ändern soll, da die Textur ziemlich kompliziert aussieht und ich nicht weiß, wo ich was wegschneiden soll. Die originale Bernsteinrüstung sieht ja auch so aus, bloß dass meine Rüstung schwarz und mit einem Cape versehen ist.

Aber eigentlich finde ich die Rüstung gut wie sie ist.

Edit: hab mal anstatt der weiblichen Textur die männliche genommen. Was sieht besser aus?
Edit2: wenn ich es mir recht überlege gefällt mir die erste Textur besser. Ich mache jetzt doch keine Änderungen mehr, da ich mit meinem Ergebnis zufrieden bin. Wenn ich rumdoktere, kann es nur noch schlechter werden (hab schon ein paar Sachen ausprobiert; die Ergebnisse waren unbefriedigend). Ich werde die Rüstung in den nächsten Tagen releasen.
@dostha: nochmals vielen Dank für deine ehrliche Antwort;).

Zuletzt bearbeitet:
Jo naja ist natürlich Geschmacksache mit der Tiefenunschäre, aber mir gefällts ganz gut auf deinen Bildern. Auf dem Drachen flieg ich auch gerade immer ;)
Schöne Screens insgesamt!

Das mit der Tiefenunschärfe ist wirklich geschmackssache. Ich find sie nich so toll.

Mein Waldelfen-Dieb in Aktion:

Hier noch drei Landschaftsaufnahmen:
Da hat wohl jemand das Oblivion-Tor aufgelassen...

Die Kaiserstadt bei Sonnenaufgang

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Bilder von meiner Mod dem Kaiserlichen Anwesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: