Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ziemlich wild hin und her gekämmt:lol:. Es sieht manchmel etwas abgehackt aus, aber die Stränchen gefallen mir. Außer der Farbe hab ich daran nichts auszusetzen:lol:, hast du aber gut hinbekommen, darklady:good:.

mfg Om

ich hab ja "nur" retexturiert. Die Haare (also die Mesh) selber stammen von einem japanischen Modder, der auch andere Frisuren gemacht hat. Die anderen Frisuren sehen zwar toll aus (z.B. eine Frisur mit zwei Pferdeschwänzen), aber passen nicht wirklich zu meinem Charakter. Nun, ich wünschte, ich könnte sowas überhaupt modellieren. In Sachen Modelling bin ich noch ziemlich unerfahren (das einzige was ich bisher hingekriegt habe, war das leichte Umformen der Xivilai-Hörner von Xataris).;)

Apropos Frisur... gibts eigentlich Iros für Oblivion?(sry für OT)
so weit ich weiß, sind welche in Capucines Character Expansion drin.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten... Morroblivion?:lol: Sieht gut aus. Nur die Rüstung der Königlichen Wache gefällt mir nicht und der Helm erst recht nicht. Die Ordinatoren Rüssi is aber gut gelungen:good:.

Edit: 8% von Qarls Texture Pack redimized (1,26GB!):lol:

mfg Om

Hier mal mein allererster Char (mittlerweile irgendwo zw. Lvl 50 u. 60)

P.S.: Darf man eigentlich Screens von Morroblivion posten? Bekommt Sharesoft dann keinen Ärger?:huh:

Hier mal mein allererster Char (mittlerweile irgendwo zw. Lvl 50 u. 60)

P.S.: Darf man eigentlich Screens von Morroblivion posten? Bekommt Sharesoft dann keinen Ärger?:huh:

Nein, Screenshots aus dem Spiel (von Moroblivion) sind erlaubt, es sollten jedoch keine Downloadlinks hier veröffentlicht werden, bzw. auch keine ähnlichen möglichkeiten um es zu erhalten. ;)

• Like
Reaktionen: Achim
Hm ... aureal, wenn das DEINE Burg ist, warum steht dann als Autor The_dark_elf dort? Oder gehört die nur im Spiel dir?

mit MEINE hab ich gemeint das ich die im Spiel gekauft habe und ich der Burgherr bin :)

Ich wäre doch unfähig so eine geile Mod zu erstellen, genauer gesagt ich hab noch nie eine Mod erstellt :lol:

EDIT: Heute habe ich mir mal die GEILSTE Frau gemacht die es gibt :lol:
aus Sicherheitsgründen packe ich die beiden Bilder in den Spoiler da sonst alle Leute in dem Thread von Babörks SCHÖNHEIT geblendet werden

IS SIE NICHT SCHÖN :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person