Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

was sagt man dazu?
reh und oblivion-ebene... gegensätze ziehen sich an^^

ich(als ambitionierter oblivion-reh-schützer) habe das reh natürlich sofort gekillt, um es von den qualen der oblivion-ebene zu befreien:)

edit: jetzt hab ich mal weitergezockt und bin in irgendso'ne höhle in 'ner obl-ebene spaziert... was sagt man dazu?:

langsam mach ich mir echte sorgen um das biologische gleichgewicht in tamriel...

Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal ein paar Screenshots zum besten geben :)

Da das jetzt doch komplizierter ist, als ich dachte, probiere ich es jetzt erstmal aus...

Cool, funktioniert! :)

Dann schicke ich jetzt mal ein paar mehr...
bei dem oben habe ich mal mein ganzes Inventar (ohne Questgegenstände) ausgeleert... ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Elf wirklich tragen kann Oô

Mein Mystik-Elf Koitusiel :p

Ja, der Graf... *sing* (da hatte ich sogar gerade Vampirismus *g*)

Ein wortwörtlich kostbarer Bug (in 2 Hinsichten :p ) ... ich musste nichts reinstecken :)

noch ein interessanter Bug....

Nein, ich bin nicht nekrophil....

Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder! Ich mach dann auch ma eins:

Shot at 2007-07-19

PS: Das hat lange gedauert, bis der das upgeloadet hatte... Komisch. Und das ist von mir. Echt. Da war ich noch ein Ghost. Obwohl.. Das bin ich jetz auch noch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier mal mein erster Versuch einen Screenshot zu posten. Hoffentlich klappts.

Mit dem Tod der zwei Wölfe hab ich übrigens nichts zu tun, ich schwörs bei den neun Göttern :-D

mfG Malawi

Hab mal ein paar ingame shots gemacht..... nur so, ohne sinn :)
ok.. ich geb zu, ganz in "auslieferungszustand" ist mein Obl nicht mehr....

bald kommen mehr, dann werd ich auf "foto-tour" gehen...

Ich hab heut mal einen Teil meiner Schatzkammer aufgeräumt:

Vorher lag da alles bunt durcheinander auf dem Boden.

Nun, bald darf ich alles erneut aufräumen, da ich gerade an der Version 2 meiner Schatzkammer arbeite. Wenn die fertig ist, ist ein Umzug aller meiner Schätze angesagt. (Da werd ich wohl mal tgm nutzen müssen)

Nun, bald darf ich alles erneut aufräumen, da ich gerade an der Version 2 meiner Schatzkammer arbeite. Wenn die fertig ist, ist ein Umzug aller meiner Schätze angesagt. (Da werd ich wohl mal tgm nutzen müssen)

ui. das war bestimmt ne fummelige arbeit, gell.... ne schatzkammer könnte ich auch mal gebrauchen.... aber erst mal ein passendes haus für die mannequins finden...

@ dante: wenn ich solche bilder sehe, weiss ich warum ich seit dem erscheinen von oblivion nicht von diesem spiel und der erweiterung SI lassen konnte..die grafik ist einfach wunderschön!!:)

hier wären zwei screens von mir..von einer kleinen mod..die ich vllt auch mal veröffentliche..
ist sozusagen eine landschaftserweiterung. deshalb braucht man borderless cyrodiil. ich dachte mir eben, was fehlt ist noch eine richtiges hochgebirge..daher habe ich einen aylaidenpass gebaut..der auf die höchsten berge tamriels führt:)