Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Lichteinfall ist wohl gerade passend das die Haare einen Rotstich bekommen. Sind eigentlich schneeweiss wie sich das für einen Elf gehört.
Werde den Lichteinfall in den nächsten Screens besser wählen.
Zum Thema Einhorn :
SPOILER
[highlight=red:74ff6565d3] Im Nibenay Wald südlich von der Kaiserstadt einfach nach den Minotauren Ausschau halten.
Diese stehen im Kreis um das Einhorn herum. Ihr müsst jedoch die Minotauren weglocken ohne das das Einhorn dies bemerkt.
Wenn alle Minotauren tot sind steckt eure Waffe weg und ihr könnt darauf reiten.
Aber aufpassen.Das Einhorn hat etwas gegen Gewalt.
Sobald ihr eure Waffe zieht wird es euch sofort angreifen. [/highlight:74ff6565d3]
*bibber* (achja mein Pferd ist endlich wieder da, es kam plötzlich die Meldung dass es zu den örtlichen Ställen zurückgekehrt ist, und da war es dann auch )
Infiltren und Ausräuchern eines geheimen Schreines
da die arena für den anfang schön viel kohle verspricht hat sich mein Dunkelelfen Magier auch gleich nach dem beitreten der Magiergilde dorthin gemacht um sich mit neuen Zauber auszustatten
2 kleine Screens aus der Arena:
und schon wieder wurde das gelbe team dem erdboden gleich gemacht
Hi, mein Alter Ego ist eine Bretonin, Schwertmagierin und Ritterschwester der Klingen. Inzwischen sind schon zwei Portale geschlossen und hier ein Pic vom ersten Portal.
Dann auf dem Weg zum Wolkenherrscher-Tempel, mit dem Erben und Prior Jauffre im Geleit.
Für einen Quest ging es zur Akavier-Festung am Fahlen Pass, wo etliche Monster warteten. Die Oger waren nicht von schlechten Eltern.
Aber die Landschaften sind so schön , da würde ich gerne mal Urlaub machen.@: EO der Sonnenuntergang ist herrlich.
Ich warte sehnsüchtigst auf meine neue Graka, dann wirds noch schöner
Wenn du bei Imageshack was hochlädst bekommst du einmal zur Auswahl Codes zum direkten verlinken oder zum verlinken für "Thumbnail" schau dich da mal ein wenig um und kopier dann sonen Link, dann erscheint das so.
Ich leiste auch mal wieder meinen Beitrag zur Bilderflut:
Lucian ist inzwischen mit Mithrilrüstung und Elfenclaymore ausgrüstet:
blöderweise hab ich das Ding mit so nem Blöden Stein ausgerüstet und bin jez unsichtbar, wie man hier sieht:
Hier hatte ich gerade Martin in der Festung der Klingen abgeliefert. Nachdem die Rede beendet war liefen die Klingen an mir vorbei und Grüßten, nur in diesem Moment begann Martin einen Dialog: