Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

so da muss ich ja auch mal ein paar beisteuern ;)

Hier ein kleiner ....Skript:

armes Pferd...:

zu viel Arbeit bei verrückten Magiern schadet...:

eine ratte auf abwegen:
(die hing in dem zaun un drehte sich um die eigene achse und ihr Schwanz wie ein Rotor oO leider nur eine Momentaufnahme)

mein alter-ego:

mein alter-ego mit seinem meteor-atronach:

und wieder mein alter-ego in aktion:

das wars ^^

mfG L

Schick schick, nur irgendwie sieht das Marktviertel mit den Texturen noch steriler aus als das normale Marktviertel xD

uuuh sehet und staunet die Ritter der Neun^^

Ein paar spezial Screens die sich eigentlich speziell an den Kl.Feigling richten :p

Und wer es da hoch schafft ohne TCL zu benutzen (wie ich in dem Fall) nur mit den Kletterpfeilen aus Thieves Arsenal möge mir das bitte erklären und bekommt nen Keks :lol:

das hat er nun davon das er andauernd mit mir reden will -.- wer nicht hören will muss fühlen!

Ein Bild von meinem neu-gestalteten Char Co'Cane(im Vampirstatus)...
Sehr kool wie ich finde:lol:

PS: Die Augen sind von Alaas Undead Eyes und sehen seit CCPLus aufeinmal noch besser aus:D

hier bin "ich" ;)

dash heißt, eigentlich ist das mein Hauptcharakter. Aber ich hab neulich neu angefangen :) mal sehen, was aus dem wird

@Bloodtwista
Wo hast du das grüne Blut auf deinem Letzten Screen her??
Ich habs bis jetzt nur geschafft, mehr Blut zu bekommen.. :(

Huhu! Das hier ist mein Level 27 Ork Krieger:

und hier noch ein Screenshot:

Bald folgen noch welche aber bin grad erst im Forum angekommen und wollte auf die Schnelle meinen Ork vorstellen!

Die kaiserliche Arena__ Blick auf Kvatch _____ Ein Goblin

Abends im Hafen _____Ein Daedra-Schrein

So, nun mein Char... niedliches Level 6. :-D

Hoch zu Ross... mal sehen ob ich dafür noch ne Naginata finde. ^^
Und daneben direkt einmal zu Hause... die hoffentlich letzten Tage vor der Abreise aus Cyrodiil. :-D

so hier mal ein paar von mir als neuen!:)

Hier mal Bruma, meine Lieblingsstadt! also ich hab das gras hinzugefügt! auch steht in Bruma ein neues Haus das ganz mir alleine gehört! geil geil! mit Hund der heißt Idefix!:D

So hier mal Pics zu Bruma:

siehe das Gras!!!

Die Kapelle von Bruma

Statue von Bruma

so meine zweite Lieblingsstadt: Anvil: geile stadt die Häuser! hier kann man übrigends durch ne Quest ein Haus bekommen, Haus Benerius nennt es sich glaub ich!:D aber geile Villa ey!

Meine Villa in Anvil

Kapelle (hinten) von Anivl mit der Kämpfergilde und rechts meinem Haus im Vordergrund

Geiler Baum...wenn der im Wind schwingt..hamemr

So hier mal mein Char verschieden:
Hier in Anvil

Hier mal mein Char in der Kaiserstadt

HIer mein Char mal richtig..oha genau, er heißt übrigends
Holgrath

so das reicht fürs erste!

Ein Klick öffnet die Originalgröße:

Mein Char Joel geniesst die Ruhe im Garten vor der Geheimen Universität

Oblivion2007-03-1420-47-48-46.jpg

Schon irgendwie lustig zu sehen, dass all diese Charaktere auf all den Screenshots irgendwann sterben.

Dank dem Reference Bug ... :roll:

Merci - wie gut, dass ich noch kein SI habe - und bis ich es mir kaufe gibt's vllt schon eine "Reloaded"-Version, zumindest aber den ultimativen Patch ;)