Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

HAb den Screenshot mal hier rein gepostet weil die grafik einfach nur geil ist

Hoffe er gefällt euch:lol:

MFG ALEXI

screenshot11of6.th.png

http://img297.imageshack.us/img297/6136/screenshot14vd7.png

Mein char :Dalso des is mein 2. ich spiel auf nem anderen der aragorns rüstung trägt :D

Zuletzt bearbeitet:
Schöööön :D
Welche Mod fügt die Zügel hinzu?
Slofs horses base in der Version 1.3. Hier EV + Fix (sofern noch benötigt). Hier DV. Ich nutz die EV auf Oblivion DV.

Benutzt du Quarl Textures Pack 3, oder warum sehen die Texturen so Hammer aus?
Das sind die Texturen aus dem standard Oblivion in höchster Detailstufe. Zudem hab ich den Grafiktreibern 8x Anisotrophe Filterung erzwungen. Hab landschaftstexturemäßig nur nen LOD Replacer drauf, weil ich den Patch 1.2 noch nicht installiert hab.
Bei der Auflösung wie im Screenshot hab ich so 8fps... Daher auch mein thread wegen einer kleineren Widescreen-Auflösung. Meine Georce 6600GT hat nur 128MB Speicher, Quarls Texture Pack wäre der Tod für die Karte.

Das Bild ist gerade mein Desktophintergrund ^^.

• Like
Reaktionen: Mirdath
Slofs horses base in der Version 1.3. Hier EV + Fix (sofern noch benötigt). Hier DV. Ich nutz die EV auf Oblivion DV.

Das sind die Texturen aus dem standard Oblivion in höchster Detailstufe. Zudem hab ich den Grafiktreibern 8x Anisotrophe Filterung erzwungen. Hab landschaftstexturemäßig nur nen LOD Replacer drauf, weil ich den Patch 1.2 noch nicht installiert hab.
Bei der Auflösung wie im Screenshot hab ich so 8fps... Daher auch mein thread wegen einer kleineren Widescreen-Auflösung. Meine Georce 6600GT hat nur 128MB Speicher, Quarls Texture Pack wäre der Tod für die Karte.

Das Bild ist gerade mein Desktophintergrund ^^.

Ich habe auch eine GeFoce 6600 GT, aber ich meine, meine Landschaftstexturen sehen nicht so scharf aus, obwohl ich auch Texturen auf ganz hoch eingestellt habe! :O

Ich habe auch eine GeFoce 6600 GT, aber ich meine, meine Landschaftstexturen sehen nicht so scharf aus, obwohl ich auch Texturen auf ganz hoch eingestellt habe! :O
Aktivier mal in den Grafiktreibern 8x Anisotrophische Filterung! Der Monitor muss natürlich ingame auf seiner maximalen Auflösung laufen damit alles so scharf ist. Als ich noch die 19" Röhre hatte (konnte bis 1600x1200@75Hz), hab ich kleinere Auflösungen gespielt, und da die auf die volle Größe gezogen werden mussten waren die auch nicht so scharf, nur wenn ich mal ingame die Auflösung auf 1600x1200 gestellt hatee war alles schön scharf und detailiert. Mal schauen ob ich noch alte Vergleichsscreenshots in unterschiedlichen Auflösungen habe.

EDIT:
Ups, ich muss korrigieren, hab doch nen Landscape-Texture-replacer drauf ... *sorry*. Und zwar "CaptNKILLs NonTiling Texture Mod". Man man man, bei sovielen Mods verliert ich so langsam den Überblick ^^.
Aber versuch trotzdem mal die Auflösung testweise auf das zu stellen was dein Monitor maximal kann und aktivier die Anisotrophe Filterung in den Grafiktreiberm.

Zuletzt bearbeitet:
1A Screenshots DRESSING! Aber du benutzt QTM3, oder?

@ Cheecat
Bei deinem Screenshot sahen die Bodentexturen (und auch die von den Steinen) so aus, als hätten sie Bump Maps (also Höhen- u. Tiefen Unterschied). Dieses PI dass du gepostet hast bringt nur neue Texturen (aber ohne Bump Maps), du musst noch ein anderes PI benutzen ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Cheecat
Bei deinem Screenshot sahen die Bodentexturen (und auch die von den Steinen) so aus, als hätten sie Bump Maps (also Höhen- u. Tiefen Unterschied). Dieses PI dass du gepostet hast bringt nur neue Texturen (aber ohne Bump Maps), du musst noch ein anderes PI benutzen ...
Das PI was ich gepostet habe, hat für einige Texturen Normal Maps dabei. Aber einen anderen Texturreplacer für landscape hab ich echt nicht drauf. In meinem Data/Textures/landscape/-Ordner liegen auch nur die Texturen und Normal Maps dieses Replacers.

Ich werde aber demnächst Oblivion vermutlich mal neu installiern um auf Patch 1.2 upzugraden und die Gelegenheit gleich mal zum "ausmisten" des Oblivion-Ordners nutzen. Da kann ich ja nochmal schauen wie Oblivion ohne Mods aussieht.

Haha wie geil :lol:

Der Kampf mit einen Fleischgolem

Mit der Freecam kann man super Screenies schießen :)

Autsch ... der hat mich jetzt aber voll getroffen :/

Den hab ich aber schön auf die Truhe geschossen :lol:

Merkt ihr was? Da liegt 2x der Kaiserliche Kerkermeister tot auf den Boden xD Weil ich ihn 1x gekillt hab, dann ist er respawnt und ich hab ihn zum 2. Mal gekillt
bones.gif
(Bin nämlich in die IC und hab mich mit den Wachen angelegt um mein Schwertkampfskill zu erhöhen :D)

Eigentlich sollten sie ja mich angreifen, aber die greifen den an lol oO

Die Kaiserliche Wache verliert gegen Piraten! OMG!

The Battle ... who wins? :D

Und der Tisch war doch noch so schön dekoriert :/