Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So dann will ich mal den Thread retten und B2T komen :D

Hier einmal mein Char Co' Cane auf Mission im Wald...

Und hier ein netter Baufehler von Bethesda...

Müssen echt mal sauberer sein die Leutz!!!

Okay das wars auch erstmal...

Achja und eine Frage hätte ich noch...
Wie kriegt ihr es hin das man ein Screen von vorne macht???
Ich kann nur von links hinter dem char bis nach rechts aber weiter komm ich ned...

1. Da fehlt ein Screen

2. R gedrückt halten und Maus bewegen oder noch besser: Konsole öffnen tc eingeben -> freie kamera. mit erneutem tc geht wieder zurück ;)

2. R gedrückt halten und Maus bewegen oder noch besser: Konsole öffnen tc eingeben -> freie kamera. mit erneutem tc geht wieder zurück ;)

Da muss ich dir widersprechen: Der Befehl heisst tfc.

@F3tisch!st: Zuerst würd ich mit R in die 3. Pers. Ansicht. Dann mit § die Konsole öffnen und tfc [ENTER] und tm [ENTER] rein ... Dann hast du eine fliegende Kamera ohne Menüs. Beides nochmals, um normal weiter zu spielen!

PS BTT Pls ^^ Sonst muss noch ein Mod kommen und das nochmals sagen :lol:

Darren war in der Nacht langweilig (Weil KotN ncith funktioniert -.- Siehe KotN-Questthread), also ging er spazieren. Ich hatte gerade meine Kamera dabei:

Hier mal wieder drei schöne Screens, mein Char war gerade unterwegs in der Wildnis und hat, wenn er schonmal da war ein paar Fotos gemacht.

erstes ich hasse tokio hotel !!!!!!!!!!

zweitens ich weiß nciht wie soetwas auf mein pc kommen konnte!!!!

das ist der kerl wenn man die arena durch hat dieser fan
der war bei mir schon von anfang an drin
ich glab das ist so ein scherz von singlers patch

nd ja es ist eine nackige frau
aber das bild soll nciht auf die frau hinweißen sondern soll doch eher harmonisch wirken
also bin ich heir kein perverser XD
obwohl es macht manchmal spaß die nackig zu machen siem it pfeien an stellen zu beschießen und dann ins feuer zu ziehen
(nciht ernst nehmen) ^^

was hat dieser Post für einen Sinn? Man versteht kein Wort von dem was du schreibst! Was hat das was du schreibst was mit Tokyo Hotel zu tun? Und welches Bild?

Das Bild das er eine Seite vorher gepostet hat. und ich kann mich dir nur anschließen, ich versteh auch kein wort von dem was Pegasos geschrieben hat.

So will mal (wieder) das Topic retten und auf den Sinn des Topics zurückkommen....
Also...
Hier mal wieder ein, wie ich finde, Screen mit sehr netter Athmosphäre:D
Hier isser....

Nur das mögliche Fragen beantwortet sind...
Der Umhang ist von der Mod Capes an Cloaks DV und die Pferde(-textur) ist von der Mod Slofs Horses DV...
Beides kriegt ihr hier unter Downloads:D :D

Zuletzt bearbeitet:
so, es gibt ma wieder n paar bilder von meinem Mod "Terandor". Hab extra die Grafik-Einstellungen hochgeschraubt. Die Bilder zeigen eine kleine mittelalterliche Stadt, den Hafen (!) von Gol. Allein die Hafenstadt ist größer als Anvil ;) , die eigentliche Stadt wird ca. so groß wie die IC und wird in 3 Bezirke unterteilt sein.

Die Stadt is noch im Rohzustand, es sind noch nit ma alle gebäude da, aber ich fand das, was ich schon hab, eigentlich ganz gut^^

EDIT: Das erste Bild der eigentlichen Stadt gibts schon. Kann noch keine guten machn, da die so groß is, dass man die hälfte wegen fehlendem Lod nit sieht. Deshalb erstma nur ein Bild vom Tor:

Mach doch noch überall nen gehweg hin, dann siehts schon viel besser aus.
Das hafengebiet gefälltm ir schon jetzt.. :roll:
@Amy Rose The Hedgehog
Stargatefan? :D