Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

nu zeig ich euch mal was von mir ^^"

Nachdem ich auf einen der Valus Berge geklettert bin bot sich mir dieses bild:

und das auch:

allerdings hat ich gerade hunger... also wollte ich Essen fangen... nach dem anblick hab ichs mir dann anders überlegt... und den pfeil hab ich lieber dort stecken lassen das kann man keinem antun:

und zum schluss noch 2 Bilder von meinem Charakter:

Ein paar Posen, die ich einfach bildlich festhalten musste:

:D

Ist der Zaun zu groß ... bin ... ich zu ... klein? :eek:

Und dann noch Bilderchens von mir und meinen Schatzis! :oops:

wieder n paar screens von mir ^^

Maskenball? Ich geh als Goblin ^^

Ich treffe immer die unmöglichsten stellen :roll: und ich kann noch so in den dicken bauch zielen der pfeil fliegt immer in Arme und Beine...

und hier die Neuste Version meines Charakters^^

das ist die straße nach chorrol, etwa am anfang des oberen drittels. ungefaher in der mitte des bildes kann man etwas im hintergrund unscharfe hässlcihe LOD sehen, die erst beim laden der zelle kurz davor verschwindet-dieses problem in dieser form gibts nur an dieser stelle.:p :p :p

Nein das ist das Zauberpirscher- (ich glaub es heisst so) Amulett, das bekommt man als Questbelohnung im laufe der Magiergilden Quests sieht nur genauso aus wie das Amulett der Könige in einer Quest in Bruma gibts sogar nochmal ein Amulett das genauso aussieht und eins mit einem blauen statt einem roten Stein (beide im selben Quest, hat was mit dem Typen im Gefängnis zu tun wenn ich mich recht erinnere)^^

PS: Danke :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: