Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ein Hallo in die Runde,

nach einem Installiermarathon Oblivion... :confused: möchte ich euch gern drei Bilder zeigen. Da mein Laptop leider nicht "potent" genug ist mein Skyrim graphisch deutlich aufzuwerten, habe ich mir gedacht, versucht es mal mit Oblivion. Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls schonmal so...:)

ScreenShot3_verb_klein.jpg
Hier erstmal ohne ENB

ScreenShot8_verb_klein.jpg
Jetzt mit ENB und Neeshka als Begleiter

ScreenShot9_verb_klein.jpg
Nochmal der Blick auf die Kaiserstadt. Neeshka hat diesmal den Auslöser gedrückt...:D

So, das war es schon.

Grüße vom Xerxes

@ZettBln, ich finde es großartig, dass du eine Mod für das alte Oblivion planst, aber bitte wirf nicht jeden Stil durcheinander das sieht einfach nur schrecklich aus.;)

Ich kenne noch viele alte Projekte, die dies auch gemacht haben und die User haben ebenfalls darauf hingewiesen. Einige Architekturen passen allerdings gut im Spiel zusammen. Ich habe mir bei meiner damaligen Mod die Bauernhäuser und Hütten aus der Kaiserstadt geliehen, zusätzlich noch die Häuser aus Chorrol.

Würfelst du die Texturen wild durcheinander? Was hast du eigentlich für einen Rechner?

Positiv finde ich hingegen den hohen Detailgrad.:)

• Like
Reaktionen: Tohawk
Also ich finde es gut, dass @ZettBln anscheinend andere Resourcen mit einbezieht um ein interessantes neue Haus zu gestalten. Grundsätzlich sollte natürlich alles möglichst zusammen passen, da bin ich ganz bei Dir @Licht! Aber die Sofas in dem letzten Bild zum Beispiel finde ich sehr schön!

Habe gerade nochmal hochgescrollt und habe die verschiedenen Hausstile gesehen, auf die Du dich vermutlich bezogen hast und muss Dir Recht geben! Das passt nicht zusammen und davon möchte ich auch abraten, schließe mich @Licht an, was das angeht!

Information zu den verwendeten Haus-Modulen:

1 x AnvilHouseMC02 ... und ...

1 x BrumeHouseLowerInn, 1 x BrumaHouseLower01, 1 x BrumaHouseLower02, 1 x BrumaHouseLower03,
1 x BrumaHouseMiddle01, 1 x BrumaHouseMiddle02, 1 x BrumaHouseMiddle04, 1 x BrumaHouseUpper01, 1 x BruMagesGuild01 ...
schneebedeckte Dächer wurden umtexturiert.

Hier noch ein paar Bilder zum Wettbewerb:

Irgendwie, wollte ich schon immer die Stranddisco aus Nehrim für den Wettbewerb benutzen. Das Problem, war, dass es hier, wie in Discos üblich, flackerndes Licht gibt. Mal hell mal dunkel oder was dazwischen. Ich habe mich für dazwischen entschieden. Auch hatte ich keine Tanzanimation. Also habe ich es mit hochspringen versucht. So nach 50 Bildern, war ich dann zu frieden mit der Landeposition, den richtigen Bildausschnitt und der richtigen Beleuchtung.
20190828160445_1.jpg
20190828161659_1.jpg
20190828161747_1.jpg
20190903190111_1.jpg

Für das Charakterbild hatte ich verschiedene Orte besucht, habe die Meisten aber schon wieder gelöscht.
20190826174238_1.jpg

20190826173614_1.jpg

Mit dem Potrait, war ich eher schnell zu frieden und habe nur 2 Orte besucht.
20190826174802_1.jpg