Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

schöne screens MvC!

hab mal eine frage: wie kann ich oblivion anhalten, also pausieren ohne ins inventar oder ins menü zu gehen? um z.b. schöne screens während dem kämpfen machen zu können. befehle wie tfc und tm sollten denn aber noch gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Die Konsole geöffnet lassen. Dass wäre jetzt das einzige was mir spontan einfällt. Den kleinen Strich (links unten) kann man einfach ignorien oder webbearbeiten.
@Maxo: Warum kann ich deinen Dankebutton nicht drücken?
 
Die Konsole geöffnet lassen. Dass wäre jetzt das einzige was mir spontan einfällt. Den kleinen Strich (links unten) kann man einfach ignorien oder webbearbeiten.
@Maxo: Warum kann ich deinen Dankebutton nicht drücken?

hm..is ne idee. allerdings kann ich während die konsole offen ist nicht die kamera hin und herfahren mit tfc, dazzu muss die konsole ja wieder zu sein. und denn läuft der kampf wieder weiter (ohne mich)^^
hat denn noch nie jemand drüber nachgedacht?? gibts da denn keine möglichkeit?
 
naja..mir geht es ja schon eher um spontane schnappschüsse...allerdings mit der nötigen zeit und ruhe zu haben um die perfekte perspektive auszusuchen..
 
Die Frisur hab ich aus Slofs snow leopard. Hab ich einfach auf Sadran rüber gezogen.
Rasse find ich echt cool mit den Tattos, leider ist das facegen net so der hammer, wär super wen darklady des nomma überarbeiten würd.
Ich stimme dir zu, dass dies verbesserungswürdig ist. Es war meine erste Rassenmod und damals bin ich noch ein ziemlicher Grünschnabel in Sachen Facegen und Texturenbearbeitung gewesen:D. Mir schwirrt schon seit ein paar Monaten eine überarbeitete Version von Sadran im Kopf herum: neue Texturen, die einen orientalischen bzw. ägyptischen Einfluss haben, wüstentypische Kleidung für die Rasse und eine Best-of-Auswahl an Frisuren und Augen statt eine ewige Klickerei durch eine riesige überladene Auswahl.



Zurück zu den Wurzeln

Selena


Am Anfang war sie eine Bretonin. Jetzt, nach Cute Elf und Human, hat sie sich in eine Bretonin zurückverwandelt.