Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

bei mir ist es so, dass sich mein Oblivion meistens in den besten Kampfszenen aufhängt, da wären echt schon verdammt gute Screens dabei gewesen nur leider kann ich keine machen, wenn's mich grad rausschmießt :(

Edit: einen schönen Char hast du da...ich spiele auch meistens Bretonen ;) ; die Rüssi sieht auch toll aus!

• Like
Reaktionen: darklady310187
Mit Facegen meinte ich die Bearbeitung der NPC- bzw. der voreingestellten Gesichter der Rassen im Construction Set. Mit dem Programm Facegen habe ich kaum Erfahrung.

Ich konnte mich mit der vorherigen Version nicht richtig anfreunden ;). Aber vielleicht ändert sich das, wenn ich für die Head06-Version der Human Race die Texturen diesmal komplett neu erstelle (vorher hatte ich Treetop Smokers Originaltexturen als Grundlage genommen) und Selena sich dann erneut in eine Human verwandelt. Wenn ich die Erlaubnis hätte, würde ich die jetzigen Texturen veröffentlichen, doch ich warte schon seit etlichen Monaten vergeblich auf eine Antwort. Daher werde ich die Texturen, wie gesagt, von Grund auf neu erstellen ohne eine Abhängigkeit zu Treetop Smokers Human Race und ehrlich gesagt bin ich mit dem derzeitigen Ergebnis nicht zufrieden (dieser elende Perfektionismus:ugly:). Aber erst genieße ich noch ein bisschen meine Modding-Pause, bevor es mit der Arbeit an den geplanten Mods weitergeht :D

Anmerkung: die Originalmod von Treetop Smoker findet ihr hier (Hauptdatei) und hier (Expansion)

[Ende OT]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drave_TheFlamen
Ein paar neue Bilderse... :)

Ich hoffe, die sind nicht zu dunkel geworden.... :?