Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Eldarie: Warum hat das Bild denn so seltsame Maße? Spielst Du auf einem Kinobildschirm? ^^ Schön sieht es jedenfalls aus. :)

@Nerrok: Schöne Bilder, das erste gefällt mir am besten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
hmm.. das war doch beim letzten oblivion tor in der HQ... aber ich kann mich nicht entsinnen, wer das war :lol:
 
In der Mitte von einem Oblivion-Tor ist doch immer dieser Punkt ich würde sagen das dieser Shader seinen weg einfach nicht gefunden hat^^ . Im Klartext das ist dieser Punkt in der Mitte vom Ohm (Oblivion-Tor)
 
hey Leute!
ich hab ein Problem, weiß aber nich genau worans liegt...
wenn ich Screenshots mache, werden die als bmp im Spieleverzeichnis ganz normal gespeichert, allerdings lassen sich diese nicht öffnen sondern ich bekomme jedes mal eine Nachricht "picture not available" ...
gibts noch eine andere Möglichkeit Screenshots zu machen, vlt mit einem externen programm?
 
Es gibt noch die Möglichkeit, mit Fraps Screenshots zu erzeugen. Mit welchem Programm hast du denn versucht die Screenshots zu öffnen? Probiere mal Paint oder Gimp und speicher die Screenshots einfach nochmal als jpg.
 
die sind ja richtig gut gwworden :eek: das zweite mag ich am liebsten =)

mfg

Maxo

//Edit: Das Nashorn verschönbert jetzt meinen desktophintergrund <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Du könntest einfach mal auf TesNexus schauen. Aber ich will dir das virtuelle Leben nicht unnötig schwer machen. Ich benutze Beaming Sunglare und TheSentinel, wie mir scheint, auch. Ob er für den Mond auch eine spezielle Mod benutzt, kann ich so nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
danke oblivionmaster, aber wieso auf Nexus gucken, wenn ich nicht weiss, was ich suchen sollte außer "Sun" oder ähnlich und ihr hier so lieb seid und es mir verratet? Und außerdem haben andere ja uch schon nach mods gefragt, dann dürfte es mir ja auch gestattet sein ;)