Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mondbild
komischer Kampf in einer Mine. hab mich irgendwie in ihn reingepflanzt
Eine kleine Pause in der Mine
Komischer Sonnenaufgang (seit wann ist die Sonne eisblau?:shock Oder aber es war der Mond Secunda, was allerdings um diese Uhrzeit und in dieser Farbe auch sehr komisch ist.
Die Höle sieht ja ganz kuschelig aus ^^. Und das erste Bild erinnert mich an die Albae hasse schön gemacht . (klang das jetzt so als wenn ich nen Hund lobe ?)
Die Höle sieht ja ganz kuschelig aus ^^. Und das erste Bild erinnert mich an die Albae hasse schön gemacht . (klang das jetzt so als wenn ich nen Hund lobe ?)
Eigentlich sind Albae böse Elben aus Markus heitz Universum. Und sind immer schärzlich gekleidet usw und eben so geheimnissvoll und sind gut im schleichen und können gut mit Schwert und Speer sowie Bogen umgehen.