Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hi !

Die Tollen Spinnen hat ein Team entwickelt.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Gemeinschaftsarbeit von Malo, Elveon, AlienSlof und Mikall33:
Für diese hübschen Viecher hat CorePC vom MMM-Team inzwischen ein lauffähiges PlugIn erstellt:
Es soll in die nächste MMM-Version integriert werden, funktioniert als einzelnes PlugIn aber auch sehr gut. Mir sind die Spinnen in einer Höhle und auf der Straße schon begegnet, sah gut aus - für die Spinnen.
Hier noch der Downloadlink.
Download für die Spinnen
Und hier giebt es noch ein paar Bilder der Spinnen.
http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=2529

Viel Spass mit den Spinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ SoundBarriere: Ok, wir haben's ja verstanden: Du kannst gute Frauen-Gesichter machen:lol: Was ich mich frage: Wie steht's mit Männern? Kriegst du da auch gute Gesichter hin? Würde mich jetzt mal interessieren

@ Topic:

Hmm, Bein in Brustkorb... und es schaut auch schon aus der Schulter heraus:lol:

 
:( hat jemand ozmo's tattoo's psd files? oder kennt jemand eine gute tattoo resource stelle? wäre cool wenn jemand mir was sagen könnte danke =)

ich habe mir fest vorgenommen, zu deinen gesichtern nichts mehr zu sagen ;-)

tattoos als psd habe ich nicht, aber ich hab hier eine saugeil seite mit Photoshop-brushes gefunden, da habe ich mit tribals und swirls tattoos auf meine char-tex gepinselt. die kommen gut.... kannste halt komplett skalieren....

Runen und Symbole
swirls
tribals 1
tribals 2
nordic runes

das beste: alle pinsel sind kostenlos!

wenn du fragen hast, wie man die pinsel benutzt etc, einfach per PN schreiben... (aber ich glaub, du weisst wies geht...)
 
Hi !

Die Tollen Spinnen hat ein Team entwickelt.

Hier noch der Downloadlink.
Download für die Spinnen
Viel Spass mit den Spinnen.

Wie Geil, dank für den Tipp, hab die Gestern gleich mal eingebunden und grandios sag ich nur. Allerdings weiss ich jetzt nicht wie ROO3 damit klar kommt, hab sie dahinter geladen und durfte sie im Wald schon verscheuchen. :) Benötigt man einn Angleichung oder eine DV?
 
.......

Meine war beim Friseur :D

]

Welche Mod hast du für die Haare benutzt?

Ha gestern wurden die Brüder von Dreckshack ausgelöscht. War das ein Blutbad. Die Leichen ( so 12 oder so) hab ich alle hinter der Theke verstaut. Schaut euch den Kerzenleuchter an, das waren mal gelbe Kerzen-

Wie bekommt man es hin, dass die Bewohner, die nicht feindlich sind wieder mit einem reden, Die haben Angst vor mir und laufen weg, sobald sie mich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
OT: Weiß jemand was man dagegen tun kann, dass lange Haare beim rennen im Rücken verschwinden? Oder kann man dagegen überhaupt was tun?
Soweit ich weiß, geht das nicht anders. Aber ich kann mich erinnern, das irgendjemand das mal geschafft hat (Growlf?). Ich kann mich aber auch irren.

@ Topic:

Wer war das denn? :ugly:


Und dazu sage ich mal nix.
 
  • Like
Reaktionen: SoundBarriere