Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Die Bilder sind zu groß, die Sprengen ja den ganzen Rahmen.

Mach doch Links oder Thumbnails zu den Bildern, sonst muss man wie ich gerade bei einem neuen Post erstmal ein ganzes Stück nach rechts scrollen ;).
 
hier sind mal ein paar photos die ich in den letzten tagen gemacht habe. oblivion, mit ein paar mods, ist einfach das schönste spiel das es gibt. nicht die beste engine und alles ein bisschen hakelig, aber charmant und so sehr einsaugend wie kein anderes spiel das ich kenne. selbst schlechtes wetter ist cool.

Sehr geile Bilder wie ich finde, vor allem das erste hat richtige Wallpaper Qualitäten!
Du bist nicht zufällig Landschaftsphotograph oder!? :lol:
 
Wer hat hier wen gesucht? Ich hab die Underfrykte Matron durch Zufall am Taucherfelsen gefunden, bin dann gestorben und mußte neu laden. Ich hab da oben tagelang rumgesucht aber da war nichts mehr. ... Viel viel später im Spiel geh ich in der Kaiserstadt in eine Herberge und wer kommt mir entgegen? :lol: .... sehr merkwürdig. :eek:


lol :lol:

1. Das Vieh sieht geil aus, bei mir hats damals nicht geleuchtet :?

2. Dachte wohl es kann sich als Bürger tarnen und dich somit finden :-D

@sephrane: Nice, sehr schöne Screenshots :) Mich beeindruckt ja die Qualität, schafft mein rechner (noch) nicht :(
 
Hy, hier mal 3 fast gleiche :)D) Bilder von einem meiner Charaktere:

Eins
Zwei
Drei (Closeup^^)

Sind 'n bisschen dunkel, guckt von weiter oben auf den Bildschirm, dann wird's heller.
Nicht wundern, dass die so gut wie gleich sind. Ich wollte nur mal testen, ob ich auch CharPosen-Bilder machen kann:lol:.
Wie krieg ich's hin, dass Bilder, die Ingame problemlos hell sind, auf Screenshots nicht so dunkel werden? (Man denke an Nacht- und Dungeonfotos)
 
Ein bisschen dunkel? Ich seh nur das Schwert... :shock:

Bei einem Röhrenmonitor bringt es übrigends nix, von oben drauf zu schauen. ;)

Um die Bilder wieder heller zu machen, dreh am besten in einem geeigneten Bildprogramm den Gammawert hoch.
Bei Irfanview geht das unter 'Bild'->'Farben ändern...'
 
Bei einem Röhrenmonitor bringt es übrigends nix, von oben drauf zu schauen

Jo, mir fast gedacht.:roll:

Gammawert = Helligkeit??

Ingame hatte ich Helligkeit schon auf Maximum.

So, hab versucht ein helles dunkles Bild (naja 3) zu machen. Outdoor im Finsterforst:?.

Bei den ersten beiden ist leider Interface mit drauf, ist aber nur das ImmersiveInterface. Extra unauffällig, drum hab ich's übersehn. Bilder sollen bitte testweise begriffen sein. Nunja, hier sind sie:

Eins
Zwei
Drei

Bitte tippieren :).
 
kommt es wirklch auf die größe an? :D ich meine solange die bilder klasse haben ist es doch egal ;P hast ein hübschen char cheatking :)

@sephrane ich liebe das erste bild das ist einfach geil geworden!:-D

@Rakios ein hässlicher char im perfekten licht sieht besser als als ein perfekter char im schlechten licht, wenn du ein screenshot machen willst suche immer ein location mit guten licht und vor allem ein licht das die hautfarbe nicht zu stark verändert (lager feuer geben ein gutes warmes licht ayleid ruinen geben eher ein seltsames grün/blau und ist eher kalt)
zb mein bild hier hab ich in IC MageGuild gemacht in der nähe von den kerzen

screenshotoq0.jpg


und falls du kein guten platz mit licht findest versuch das hier ->http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16493 damit hast du dein licht immer bei dir ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal einen Avatar erstellt der mir gut gefällt.

Name: Dahnara

Sternzeichen: Der Magier

Klasse: Assassinin

Vor kurzem in Cyrod eingetroffen und nach besserer Ausrüstung Ausschau haltend.
 
@Ravyn die sieht ja cool aus :good:

aber frage was isn das für ein bildschirm wenn das volle auflösung is dann sin das nichmal 17" :eek: oder hast du die qualli von pics runtergestellt:huh:

neja
MfG:good:
TES-Cheatking
 
@TES-Cheatking
Ich habe dieses Bild mit IrfanView etwas bearbeitet. Der MedianFilter bringt Vor- und Nachteile mit sich...einiges sieht dadurch etwas glatter aus, anderes wiederum nicht sehr schön, z.B. der Trank im Vordergrund glänzt normalerweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, eine Auflösung kann man keiner Diagonale fest zuordnen....
Das eine ist ein Maß für Genauigkeit, das andere beschreibt eine Größe. ;)

Mein 15,4"-Notebook hat eine native Auflösung von 1280x800 während der Monitor meines PCs (17") meistens auf 1024x768 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet: