Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

neben der ganzen Modderei komme ich auch ab und zu zum Spielen, so wie heute und Dank ROO macht es umso mehr Spaß:D

schon mal eine Riesenschlammkrabbe gesehen (ich weiß, dass es irgendwo noch eine viel größere als Easter Egg in Vanilla gibt^^)

nach dieser Schlammkrabbe stieß ich mal zur Abwechlung auf zahme Wildpferde (schade ist, dass man die zwar reiten kann, aber die Pferde laufen sofort wieder zu dem Ort zurück, wo man so ein Pferd gefunden hat)

Ein paar Stunden später traf ich auf ein barbarisches Weib namens Aazula, die mich sofort attackierte. Der Kampf war hart und dauerte sehr lange, doch schließlich biss sie ins Gras (oder Wasser?)

so sieht jedenfalls meine Lilith mit Aazulas Rüstung in Nahansicht aus

und so in Vollansicht

In neuer Rüstung gekleidet macht sich Lilith auf den Weg zur Weynon-Priorei, aber wer weiß, was alles noch dazwischen kommen kann...

@Ravyn: Der sieht aber schön aus der Marcus Scribonia...
Schöne Bilder, und ziemlich viele! Du nutzt Sephs new animations?

@darklady: Die Rüstung ist schön, hab ich mir auch schon geholt :)

Was ist den das für ein Vieh!? Und das kann man reiten? Könnte ich einen Link haben?

@darklady: schöne Bilder:)

schon mal eine Riesenschlammkrabbe gesehen (ich weiß, dass es irgendwo noch eine viel größere als Easter Egg in Vanilla gibt^^)
Jaaa^^ In Umbacanos Zimmer^^

Achja, @ der m. Meister:
und woher hast du den Dunkelelfen-Pfeil-Zombie?
Wie? Was meinst du mit Dunkelelfen-Pfeil-Zombie?

• Like
Reaktionen: darklady310187
Und was ist mit ihr? Das ist eine Wasserleiche aus ROO III, die (wahrscheinlich) versehentlich die schwarzen leftTorso.nif und rightTorso.nif Teile, statt den Teilen für die blauen Zombies, bekommen. Oder das soll so von Raimund sein, der Zombie heißt ja auch "Aufdunstende Wassenleiche", oder so ähnlich.(Ich hoffe, du verstehst was ich meine)

Die Pfeile sind Zwergenpfeile (mit eimem Supersprungeffekt^^)

Ouh das Reimen ist mir grade aufgefallen, leicht missverständlich :-D^^
Macht nichts^^

@Chuck Norris
Ich habe es schon getestet und meinen Bericht hier rein geschrieben. Kylin ist einfach nur genial.
Neues Reittier: "Divine Beast"
Ich hab's eben gelesen. Das Biest hört sich gut an:) Ich kann es eventuell ja auch mit Midas Magic erweitern.

So, Ariande schläft, zurzeit spiele ich einen Orc. Da aber Orcs bekannterweise nicht sehr schön anzuschauen sind (^^) habe ich mich mal an Landschatfbildern versucht.

So, hier erstmal Stryke mit seinen Gefährten Coilla, Haskeer und Alfrey:

Man sieht sie an ihren Gesichtern, dass sie nicht sehr begeistert von dem Foto waren :D

Blick von der Brücke und auf sie:

Blick auf die Hammerschmiede und Cheydinhal:

Eine Ruine und ein steiler Hang:

Sonnenuntergang und der Himmel dazu:

Ich bin mittlerweile mit meiner Grafik recht zufrieden und denke, ich werde nicht mehr groß dran rumfummeln...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Ruine und ein steiler Hang:

Sonnenuntergang und der Himmel dazu:
Ich weiß nicht, aber wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich glatt das Verlangen, Hi-Res Texturen zu installieren:( Meine sind alle schlicht und ergreifend Matsch und meine Geldbörse ist leer... Auserdem geht mein PC jetzt schon in die Knie... obwohl's Gras abgestellt ist...

Also natürlich kenn ichs, aber ich habs net ;) Manman, heute drücke ich mich vielleicht unverständlich aus :D
Aber Hallo;) Ich sag nur: "F*** Chuck":lol:

Und @ robinH: auch schöne Bilder:) Das hier hast du sehr schön hingekriegt:

*HiResTexureninstallierwill**sichärgerweildasnichtfunktionierenwird**Bull####*

Tyoar, was soll man dazu sagen.... Ich musste auch lange mit ner Gammel-Grafik spielen.. Und weils so schön is hier nochma ein paar wenige. Hohe Berge, weite Täler... Klare Flüsse, blaue Seen.. Wer mir sagen kann, aus welchem Lied das geklaut is, bekommt nen imaginären Keks :D :

EDIT: Das 3. Gefällt mir sehr gut, wenn ich mich mal selbst loben darf. Wollte eigentlich eben von einem hohen Berg nochma Screens von Cyrodiil schiessen aber da is mir mein Spiel wieder abgeschmiert ("Die Virendatenbank wurde aktualisiert" - RUMS, Spiel aus) und nu hab ich keine Lust mehr... morgen dann... Falls sie gut sein sollten

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich diese riesige Brücke besichtigt.
Ein paar Bilder auf dem Weg dorthin gleich noch dazu.

Zuletzt bearbeitet: