Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hiho,

@darklady: Auch ein hübscher Rücken kann entzücken. :lol:

Hier mal ein Paar Bilder meines aktuellen Chars. Thayet ist eine Hochelfin und unter dem Sternzeichen des Rituals geboren. Wird sie einmal "angehaucht" fällt sie gleich um. :lol:

GreeZ,
Suchan

wer das Gesicht meines Chars sehen möchte, der guckt sich die Bilder in meinem vorletzten Post an:lol:

PS: ich finde deinen Char schön:)

Zuletzt bearbeitet:
@Destero: dein Charakter gefällt mir gut, sie hat ein hübsches Gesicht:)

Danke für das Kompliment, hab 's weitergegeben. :lol:

Wenn jemand Empfehlungen für gute Posing-Plugins hat, bitte an mich weitergeben, die Sache fängt nämlich an Spaß zu machen und gibt so einem Pixelhaufen gleich ein bisschen mehr Charakter.

@darklady. ist Dein Charakter schüchtern, oder warum dreht er sich von der Cam weg? :lol:

Grüßlis
DESTERO

@oblivion master. Der Sonnenuntergangs pic sieht gut aus, allerdings ist das "Highlight-Sternchen" zu weit unten, wo es rein technisch bzw. physikalisch gar nicht sein kann ;)

Müsste genau an der Kante, wo Himmel auf Festland trifft, sein.

Gruß
DESTERO

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir mal gedacht ich fange an ein paar screens aus meiner Test-Space zu posten, da ich inzwischen finde, dass einige Dinge dort sehr schön gelungen sind :)
-Lasst euch nicht vom brauen Wasser stören ;)
-Es sind sehr viele Screens...sorry...hoffe 13 Stück sind noch in Ordnung Schare? :?

Danke für das Kompliment, hab 's weitergegeben. :lol:

Wenn jemand Empfehlungen für gute Posing-Plugins hat, bitte an mich weitergeben, die Sache fängt nämlich an Spaß zu machen und gibt so einem Pixelhaufen gleich ein bisschen mehr Charakter.

@darklady. ist Dein Charakter schüchtern, oder warum dreht er sich von der Cam weg? :lol:

Grüßlis
DESTERO
nein, er ist nicht schüchtern, er bestaunt nur den schönen Himmel:lol:; sein Gesicht kannst du ein paar Posts davor betrachten.

Du willst mehr Animationen? Bei mir bist du an der richtigen Adresse:-D > Der Animations-Mods-Thread

So, ich hab mir mal gedacht ich fange an ein paar screens aus meiner Test-Space zu posten, da ich inzwischen finde, dass einige Dinge dort sehr schön gelungen sind :)
-Lasst euch nicht vom brauen Wasser stören ;)
-Es sind sehr viele Screens...sorry...hoffe 13 Stück sind noch in Ordnung Schare? :?

nein, die Bilder sind nicht zu viel;); ich selbst habe schon ein paar mal das doppelte in einem Stück gepostet^^. Auf den Bildern sieht dein Test-Space schon sehr gelungen aus:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero
tja arbeite halt sehr gerne daran^^
vllt werde ich ja irgendwann mal einen mod draus basteln und es releasen ;)
Außerdem muss ich mal sagen das dort nichts eins zu eins aus der spielwelt kopiert ist, sondern es ist wirklich alles kombiniert oder ganz alleine gebaut :)

nach Zeledin und Xataris hat auch meine gute alte Selena ein neues Aussehen bekommen, sie ist sogar zum Cute Elf mutiert:D

mit ihr bin ich in Oblivion schon ziemlich weitgekommen: Erzmagierin, Oberhaupt der Kriegergilde und Heldin von Cyrodiil. Und mit Level 45 macht sie ziemlich jeden Gegner sehr schnell platt:-D. Also nehmt euch von dieser Dame in Acht, sie kann es gar nicht leiden, wenn man ihr zu sehr auf die Pelle rückt;)

uuh ;) naja ich persönlich spiele in oblivion nicht gerne frauen weil sie mir zu viele "Erotik-Rüstungen" haben wo zu viel Haut zu sehen ist, da kann ich nie beim kämpfen zu sehen ;)

Achja: in meiner testspace gibt es nun einen Hafen...Screens kommen morgen! :D

Mein erster Worldspace ist ne kleine Oblivion-Ebene
Dazu kams im Verlauf einer Quest die sich vor meinem inneren Auge manifestiert hatte :lol:

Dennoch hab ich immer noch das Problem das in der Map davon keine Türen etc. zu sehen sind, noch nicht mal der Pfeil der einem die eigene Position zeigt...

@Da_King: Toller Worldspace
@Darklady: Sonen Char hab ich auch, das war mein erster und mit dem hab ich alles gemacht was es gab:-D
Zurzeit ist er wieder in Ivellon unterwegs

@Achim: Schöner Oblvion WOrld Space :)

Ich hab das auch früher immer mit meinen chars gemacht aber nachdem ich das 6te mal diese ganzen kämpfer-,magier-,diebes-gilden quests + meister von cyrodiil + dunkle bruderschaft, weißer hengst + arena quests durchgespielt hatte hat es sich einfach nicht mehr gelohnt da es furchtbar langweilig ist, man hat da nix mehr von ;)