Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ja es hat mir gefallen. Wie immer grandios.
Dankesehr:)
Das unglaubliche daran: Ich hab das alles heute und gestern geschossen. Aber ich muss sagen, das die Bilder gegen Ende schlechter werden (ausser das mit der Sternschnuppe, die ist geil^^). Ich habe übrigens gespeichert, nachdem ich das letzte Bild gemacht hab. Morgen fängt's Chaos gleich wieder an, HÖHÖ:ugly:
In diesem Tempo werde ich eine Menge Galerien binnen Freitag schaffen können.

@Chuck Norris: Geile Bilder!:lol:

Hab auch wieder neue Screens:

Die gute alte Sonne...

Ankunft auf den Nascosto Inseln

Ilmenia in einem Zimmer mit sehr schönen Wand-teppichen

mfg Om

@ Chuck: Wie immer super Bilder :good: Auch wenn mir der Anfang niicht sooo gut gefällt
Könntest du die Bilder irgendwo als Zip hochladen? Damit ich nicht immer ins Forum muss, um mich zu amüsieren^^

Auch ich melde mich mal wieder zu Wort.. Hab gestern die .ini getweaked, heute ist mir aufgefallen, dass es nur die Kopie war :lol:
Naja, hier mal alte und schlechte Grafikeinstellungen, gleich teste ich mal die neuen.
Das ist immer noch Ariande aus ROO, nur mittlerweile vom Dämon zum Engel geworden :D Level: 101

Oblivion wartet:

Ein schöner Effekt fand ich:

Shivering Isles Impressionen und Spielen mit Animationen:

Ich weiß zwar noch nicht wers is, aber ich bete mal :D

Das sieht extrem gut aus!

Da wird man doch glatt neidisch.

Ich spiele Oblivion auf höchster Grafik auf HDR, aber ohne irgendwelche Grafikmods.

Edit: Ich war zu spät und meinte eigentlich die Screens von robinH.
Deine sehen aber auch gut aus.

Edit2: Ich habe eine kleine (für mich) wichtige OT-Frage:
Spielt ihr mit den ini-Veränderungen von "Performance in Oblivion" ?
Ich will nämlich meine 20 FPS (in der Wildnis) etwas steigern und dann kann ich auch mal über Grafikmods nachdenken.

Wenn ihr mit den Ini-Veränderungen spielt, wie viel hat das dann bei euch die FPS gesteigert?

Zuletzt bearbeitet:
@ Chuck: Wie immer super Bilder :good: Auch wenn mir der Anfang niicht sooo gut gefällt
Könntest du die Bilder irgendwo als Zip hochladen? Damit ich nicht immer ins Forum muss, um mich zu amüsieren^^
Uff, da müsste ich nochmal alle Bilder zusammen siuchen, da ich die ZIPArchive, in der ich die Bilder kopiere und dann hochlade, bestimmt schon gelöscht hab. Ich werde es versuchen. Ein paar hab ich sicher noch.

Edit: bedanken solltest du dich aber erst, wenn ich das Paket auch bereit habe!

Das soll Sheogorath sein^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Mal wieder was von der High End Seite:

hammer..... wie hast du dein obl gepimpt???? sieht ja hammer krass aus.... erzähl... will ich auch :)

Dazu fällt mir ein: "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch------"

aber ein eingenes will ich auch hochladen, nicht nur dumme Comments schreiben......

irgendwie musste ich an die Brüder Löwenherz denken

Zuletzt bearbeitet:
mein pc ist schon eine gute rennmaschine, aber sooo siehts nicht aus, trotz roo und q3redimized....

hab 8 gb ram drin + core 2 duo 8500 + 2x8800 640mb
mit vista 64bit

sollte reichen

So, hab ein wenig an meiner Grafik rumgefummelt.

Noch alt:

Neue:

Wieso sie da so grinst weiß ich nich....

Eins noch :D

Sobald ich meine Distant-LODs im Griff habe, schiesse ich auch mal Landschaftsbilder, aber die sehen bei mir in der Entfernung nix aus -.-"