Hoy.
Oblivion hatte mal wieder eine komplett Panne... also genug Material für Galerie Nr. 8 (oder 9? 7? KÄSEKUCHEN?^^)!
Um die Gags zu verstehen zu können, hab ich die Bilder in einer Kurzgeschichte angeordned. Ich hoffe, das darf ich und das das kein "OT" ist. Ich zeige ja schließlich Bilder. Nur halt als Geschichte verkleidet. Bitte nicht ins Geschichten aus Cyrodiil verschieben! Das ist schon richtig so.
Wie dem auch sei, bitte sehr (ACHTUNG: Das ist sehr lang! Ich musste die Archive schon in 8 Teile spalten, da Imagebanana das sonst nicht hochladen könnte):
Irgendwo in den unendlichen Tiefen des (schlecht texturierten) Universums treffe ich mal wieder auf meinen Freund, Seine Majestät Dumpfbacke van Schimmelberg
welcher mich wie gehabt mit Handabklatsch
und Leidenschaft für Power-Metal
begrüst. Nach einem kleinen Gespräch geht's dann weiter.
Nach einem kleinem Trip bis zur Unendlichkeit (und noch viel weiter, bla)
kommt mir ein Krüppel mit Namen Sephiroth entgegen, der scheinbar nicht so den "Durchblick" hat und mich "herzlich" begrüst
Scheinbar ist er heute einwenig agro drauf und er möchte sich abregen. Also kommt's zum Kampf
Doch werden wir von einem ungebetenem Gast gestört
Eine Schlammkrabbe mittem im All? Das bedeutet Party!!!11einself!!1
Allerdings reicht das wohl noch nicht aus, um Sephiroth zu besänftigen. Er greift an. Ich brauche Unterstützung. Ich rufe...
Lavablop...
...den Legendären Käse Antronach
... und meinen Freund, Dumpfbacke van Schimmelberg
herbei. Dumpfbacke und der Käseklops sind nicht gerade mutig und hauen sofort ab. Nur den Blop hilft. ER gibt stets alles
...und verliert stets erbährmlich.
Da hilft nur eins: Party!!!11einself!!1
Aber irgendwann ist aber auch gut, also gibts jetzt was zum kuscheln, damit mich Sephiroth im Ruhe lässt
So, nu ist Ruhe und ich mache mich ins nächste Gebiet von Tamriel. Es geht nun weiter mit der Welt, die nie Sinn ergeben hat (Original: Die Welt, die nie existiert hat; aus KH2)
Das erste Artefakt einer höher gestellten Spezies, das ich gefunden habe, ist rosa und hat ekelige Augenlieder, wenn's überhaupt welche sein sollen
Desweiteren hab ich Cloud gefunden, der Mann, der Nachts nicht schlafen kann
...welcher auch ein Schlangenmensch ist, scheinbar
...und der wohl auch den Freiflugschein besitzt
Ich verlasse nun die Welt, die nie Sinn ergeben hat, und wende mich sinnvollerem zu, wie in etwa Halo. Ich finde einen Kerl mit Namen Master Chief, der mir wohl etwas sagen will
Scheinbar reagiert er aggresiv auf mein Unverständniss und so hat er mich schnurstracks in die SÄULE gesperrt
So muss ich leider einem total langweiligen Kampf ertragen, wo sich der Big Cheese Chief mit einer wehrlosen Frau kloppt
So langsam wird mir mulmig... dieser Kampf hat scheinbar keine guten Auswirkungen auf mich gehabt
OMG, ich habe mich in einen Krüppel verwandelt und es gibt keine Heilung!!!!11eins!1
So muss ich mich wohl damit abfinden. Na ja, sooo schlimm ist das gar nicht...
Nach ein paar Tagen Fußmarsch zur Kaiserstadt bin ich wohl eine Kreutzung zu früh nach unten abgebogen. So bin ich in der Geheimen Uni gelandet, wo mich gleich jemand anspricht
Tja, noch während wir uns noch "unterhalten", trifft Dumpfbacke ein.
Wir führen ein ernstes Gespräch bezüglich Kampfesunterstützung. Just in diesem Moment, wo unser Gespräch beendet ist, saust eine Sternschnuppe über unseren Köpfen vorbei. "Dumpfbacke! Eine Sternschnuppe! Wünsch dir was!" sagte ich zu ihm. Allerdings glaube ich, dass das nicht zu ihn vorgestoßen ist...
"Ähhh... möchtest du dir dann was wünschen ^^"?" Fragte ich die Magierin.
Stille...
"Da! Schon wieder eine Sternschn..." *Bumm* "Oh..."
*Davonschleich*
Ich betrete nun den Turm... und verlasse ihn gleich wieder... nach diesem Anblick...
Draußen treffe ich auf einen alten Freund, der gerade vom Himmel fällt und mich dumm angrinst
Seltameweise werde ich, nachdem ich in das Gesich des Verehrers geblick hab, in eine seltsame Einöde teleportiert
Was zur Hölle?! Ich kann rennen, soviel ich will, ich komme nirgends an...
Nach 3 Tagen und 3 Nächten werde ich zum Taucherfelsen gebeamt... genau neben 5 Idioten
Das kranke daran ist: Sie verfolgen mich! Sie können auch nicht sterben... ausser dem Verehrer, hähähä:ugly:
...Nach einem kleinem Intermezzo mit dem schlecht frisiertem Versager mache ich mich auf den Weg zur Kaiserstadt... mit 4 Deppen im Schlepptau...
Nach wenigen Minuten finde ich schon wieder ein "Artefakt"
Was ist das...? Nachdem ich das Teil berührt habe, flog es meterweit nach oben und wurde kleiner... es zog sich zusammen... und prallte wieder auf den Boden auf, von dem es sich wie ein Flummi wegkatapultierte.
(Na, wer findet das Teil^^? Es ist im Himmel zu sehen)
Ein bisschen später habe ich den Gegenstand wiedergefunden: eine Pelzhaube...
http://img3.imagebanana.com/view/1r112xxu/ScreenShot731.bmp.png
... welche ich nicht mal aufnehmen kann >.<
Wir rasten...
Am nächsten Tag geht der Horror gleich wieder los. Wir finden unterwegs einen hässlichen Türstopper, der angeblich "bewusstlos" sein soll
... und da mir meine "Fanboys" allmählich auf die Nerven gehen (es ist ja nicht so, dass sie nicht gerade mal JEDES verdammte Monster anziehen, NEIN!), lasse ich sie jetzt mal mit einem Spielzeug spielen...
http://img3.imagebanana.com/view/0fs39hkm/ScreenShot747.bmp.png
So habe ich ein wenig Ruhe und kann mich wieder sinnvollerem widmen: Schwachsinn verbreiten...
Und schon nach 10 Minuten das erste Ergebniss:
http://img3.imagebanana.com/view/4663h3bv/ScreenShot748.bmp.png
Sie wirkt irgendwie sooo... "verklemmt"...
Bloss wollen mich die Legionswachen mit ihren unheimlichen, fliegenden Pferden nicht in Ruhe lassen
Und zu allem Horror gibts auch noch einen Reisenden, der vor 'nem Hündchen davon ins Gebüsch rennt
Dazu kommt auch noch, das eben dieses Hündchen mir meine Fanboys wieder anlockt...
Damit ist das Chaos perfekt...
So, das war's. Ich hoffe, es hat euch genauso gefallen, wie mir beim aufnehmen:-D