Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Ravyn: ich bin überwältigt, einerseits wegen dieser Bilderflut, anderseits wegen ihrer Schönheit. Du hast Stil.:)

ich konnte es nicht lassen und hab wieder ein neues Outfit ausprobiert:-D (was heißt neu, ist eigentlich schon ein Klassiker, aber ich komme erst jetzt dazu, diese Rüstung auszuprobieren:D)

ihr dürft diesmal raten, um welche Rüstung es sich hier handelt;). Tipp: der Macher dieser Rüstung ist Mitglied in diesem Forum.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Eine kleine, einfache Retexturierung des daedrischen Waffensatzes für meine Modifikation:

retex.PNG

Heute Nachts um 0:12. Neuer Charakter. Kampf mit einer Ratte. Die Musik von Thief kommt leise aus meinen Boxen. Und das Gesicht meines Argoniers sagt mehr als 1000 Worte:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder viele schöne Screens,die hier vorgestellt wurden.Danke!;)
Auch von mir ein paar Schnappschüsse.
1.Skelettpferd aus ROO

2.Auf dem Weg zur Villa Flugfels

3.Abendstimmung

4.Villa Flugfels verursacht teilweise Mondfinsternis

5.Nach dem Abend folgt auch wieder ein Morgen

Gruß doritis

Die Screens zeigen einen Teil eines Tales...
Es sind die absolut ersten vernünftigen Screens zum zeigen.

Oblivion-goes-Medieval

Beschreibung:

Die Mod wird in einem Teil des mittelalterlichen Frankreichs spielen. Geplant sind die Städte Paris, Le Havre, Caen, Mont St. Michel und und und.....
Der Grundsatz der Mod lautet, Mal weg von dem üblichen "Fantasy-Kram" und eintauchen in eine harte, mittelalterliche Welt.
Geplant ist eine mehrstündige Mainquest und zahlreiche Nebenquests. Eventuel wird auch ein kleines Job-System eingefügt.

Wir suchen dringend noch Mithelfer (momentan sind wir zu dritt)

Wir suchen:
  • 2d Designer
  • 3d Designer
  • Mittelalterexperte
  • Interiorbauer
  • NPC Tagesabläufe Designer
  • Questschreiber

Wer mitmachen will, meldet sich am besten hier im Forum oder auf www.elecmotions.de

mfG assassin_456

• Like
Reaktionen: Der mächtige Meister