Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So, ich hab auch wieder welche. Das war ein Test, um zu sehen, wie HDR aussieht, und ich muss sagen, ich bin zufriedener als mit Bloom.

Hier erstmal Jayna, Magierin:

Auf dem Hügel:

Landschaft:

Mit Level 2 so selbstsicher?

Über der Kaiserstadt:

Und hier meine Assasine, Nikita, über Bravil:

Find sie auch sehr schön, aber du solltest vielleicht mal an den Grafik Optionen sehen. Das schaut doch an manchen Ecken (wie Bravil) ein bisschen detailarm und kantig aus ;)

Wusst ich doch das da was fehlt. oO ich hab alles auf Maximum, auch das Gras, und es läuft ruckelfrei... 8)

Das ist defenitiv nicht alles auf 100%, jedenfalls sind die Bäume qualitativ nicht so gut, auch im Bildvordergrund. ;)

Kann ich nur zustimmen, bei mir siehts auch besser aus x)

Na gut, ich hab noch QTP3 drauf, aber das kanns ja nicht sein ^^

Okay okay ihr habt mich, Bäume sind auch auf 5% -.-"
Es würd zwar auch ein wenig höher gehen, aber dann fängts an zu ruckeln und dadrauf kann ich verzichten. Da Spiel ich lieber ohen Gras (Ich finde, es sieht sogar besser aus als mit dieses "Büscheln") und nich so tollen Bäumen.
QTP3 Redimized hab ich einmal drauf gehabt, aber gleich wieder runtergeworfen :D Das war zu viel für meine Maschine

Ich hatte mal eben noch Zeuch aufgehoben, ich finde, das schaut alles ganz nett aus...
Hab extra für euch die Bilder geschärft und die Kanten geglättet, bei dem West Weald Screen hab ich sogar Linsenreflex angewandt :)

Mania bei Nacht:

Was ich in Cyrodiil vermisst hab, finde ich auf den Shivering Isles wieder...

Fort Grief als Fotomodel:

Die Goldküste mit ihren wogenden Wiesen:

Meine Lieblingslandschaft, der West Weald, von seiner schönsten Seite (mit Linsenreflex):

Und zu guter letzt der Eingang zu Xedilian, ich liebe diese Quest...

Und schon hast du mir zwei Stunden Zeit in Anspruch genommen :-D

Mein Charakter (ist grad Vampir):

Irgendeine Burg:

Noch so eine Burg:

Die schönen Hinterlassenschaften der Ayleiden:

die auch hier zu sehen sind:

Im Chorrol-Hinterland zur Abenddämmerung:

Eine schwerwiegende Plage:

Danke fürs Lob :)

Ja, alle Bilder sind nachgearbeitet, da die Performance mit QTP 3 den Bach runter geht :? . Naja, ist nicht der einzige Grund, Linsenreflex ist schon was Tolles ;).
Ansonsten sind alle Bilder nachträglich auf 60% geschärft und kantengeglättet.
Ob das einen besseren Unterschied gegenüber einem Originalen macht, ist deiner Meinung überlassen, ich finds auf jeden Fall besser...

Hier mal völlig unbearbeitete Bilder:D (natürlich auf die richtige Größe gebracht).

Beim Langweilen

schlechtes Wetter...

Wie Idyllisch

Und noch zwei Screens, die ich mal so geschossen hab:-D

Kleine Frage: Kennt jemand eine Mod, mit Musik für Oblivion, ich mein jetzt nicht nur so ein paar Lieder, sondern so um die 20 Lieder...:?

mfg Om