Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

ich nehm pic.leech.it

EDIT/ conceptArt (sehr einfach) der Location:

Die hellen Linien zählen nicht, das war der erste Versuch auf die Rückseite^^
Das schwarze Quadrat sind die unsichtbaren grenzen, die einem vorm davonlaufen abhalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Die Screens zeigen einen Teil eines Tales...
Es sind die absolut ersten vernünftigen Screens zum zeigen.

Oblivion-goes-Medieval

Beschreibung:

Die Mod wird in einem Teil des mittelalterlichen Frankreichs spielen. Geplant sind die Städte Paris, Le Havre, Caen, Mont St. Michel und und und.....
Der Grundsatz der Mod lautet, Mal weg von dem üblichen "Fantasy-Kram" und eintauchen in eine harte, mittelalterliche Welt.
Geplant ist eine mehrstündige Mainquest und zahlreiche Nebenquests. Eventuel wird auch ein kleines Job-System eingefügt.

Wir suchen dringend noch Mithelfer (momentan sind wir zu dritt)

Wir suchen:
2d Designer
3d Designer
Mittelalterexperte
Interiorbauer
NPC Tagesabläufe Designer
Questschreiber

Wer mitmachen will, meldet sich am besten hier im Forum oder auf www.elecmotions.de

mfG assassin_456

Also ich bin zwar erst 13 aber ich habe mit 5 Angefäangen mich für das Mittelalter zu intresieren ahbe viele Bücher gelsen und ne menge nach geforscht ich liebe das mittelalter^^- Aber ich wüsste dne besten Mittelalter experte und sein name ist mr und mrs Google ^^.

Jetzt mal wieder ein paar Screens,sonst denken die Besucher noch,sie sind im falschen Film:lol:.

Ein paar Screens von einem der Sieger vom Mod Vivec 2008-Der Villa Flugfels.
Stimmungen und Ausblicke.Die Bilder sind unbearbeitet.

Gruß doritis

@doritis: Das sind echt schöne Ausblicke von da oben. :D

@[TOPIC]: Heute traf meine Helden ein Vieh, welches echt von seiner Größe her beeindruckte. Aber Größe alleine reicht nicht, um sie zu bezwingen:

• Like
Reaktionen: doritis
So dann hier mal meine kleine in Villa Flugfels, sehr schöner Hausmod apropo ;)
Sie hat mal wieder ein paar neue Rüstungen zum anprobieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Phoenix4k: Das Gesicht gefällt mir besonders gut. Falls du das noch nicht wo geschrieben hast, wie hast du es denn zusammengestellt bzw. wo hast du es her? :)

@Kallraven
wie hieß denn das Vieh?;)

@Phoenix4K

Dein Char gefällt mir auch!;)
Warst Du zufällig in der Göttlichen Eleganz im Hafenbezirk einkaufen?
Wenn ja,welche Rüssis hast Du eingekauft?Sehen gut aus:lol:;)

Gruß doritis

@doritis: Das war ein Oblivionsaurier, wahrscheinlich aus ROO. Ich lief gerade auf eine Gebäude zu, da wurde es auf einmal recht dunkel und das Vieh stand aufgerichtet hinter mir. :eek:

@ Phoenix4k: Das Gesicht gefällt mir besonders gut. Falls du das noch nicht wo geschrieben hast, wie hast du es denn zusammengestellt bzw. wo hast du es her? :)

das würde mich auch interessieren^^. Die Screens sind klasse, Phoenix4k:)

Damian ist gerade dabei, Kvatch vor den Horden der Daedra zu befreien...

... er macht sich gut, aber noch ist die Schlacht nicht gewonnen

und richtige Kampfbilder werden noch kommen (gut, dass es den Konsolenbefehl tai gibt)^^

Zuletzt bearbeitet: