Idee Die Schwarze Mühle

robinH

Ehrbarer Bürger
Oh ich war begeistert, als ich heute diesen Film sah, Hab mir auch gleich die Soundtrack-cd dazu besorgt. Fenomenal, grandios. Die Tracks werden heute Abend noch in Oblivion eingebaut :)

Da kam mir die Idee , das diese Mühle oder so ähnlich wie geschaffen ist für Oblivion.

So sieht sie im Film aus


Es gibt auch eine tolle Homepage, wo Ihr die Mühle sogar betreten könnt um euch einen Eindruck zu verschaffen. Und die grandiose Musik erst!
http://microsites2.foxinternational.com/de/krabat-derfilm/index_live.php

Danke an dem jenigen der jetzt Lust auf die Idee bekommen hat. Das Projekt würde bestimmt viele Anhänger finden.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Häuser sind generell schwer nachzubauen. Man könnte die bisherigen Häuser im Nifescope etwas "verlegen", aber ob das reicht, um sowas zu modden bezweifel ich.
Das Projekt würde bestimmt viele Anhänger finden.
Ja... Das schon. Aber finde dann mal welche, die motiviert genug sind das auch umzusetzen.

Für das Nebenhaus mit dem Mühlrad, könnte man einfach eine umtexturierte Farmhütte nehmen. Aber das große Haus wird schwierig. Dafür muss wohl ein neues Model her.
 
Ich habe mal versucht, das erste haus (also diesen Schuppen) zu machen
66pefu.png
 
  • Like
Reaktionen: robinH
Na ich denke mal, sobald die Mühle steht, ergibt sich das von selbst das jemand dazu eine Quest erstellen möchte.
 
Ja
Bin noch dabei.

Texturen sehen aber noch sch** aus.
Werd versuchen heute noch mal den Fortschritt zu zeigen.

Hier
Es sind zwar noch keine großen Fortschritte, aber ich habe mit dem Wohnhaus begonnen.
Weil ich zu faul war das Modell extra zu exportieren, hab ich einfach nen Blender Render gemacht.

Gibts evt. noch Bilder, auf denen man das Wohnhaus von der Seite sieht?
o8qi48.jpg

Unbenannt.png.jpg.html

URL%5D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint als sei das Interesse nicht mehr so da=(
In einem der "Unice-Landscape"-Reihe ist eine Mühle drin,besonders das Mahlwerk mit Sound wäre als Ressource sicher nicht schlecht.
Ich hoffe inständig,dass ein Modder vilt. doch noch Lust hat!:cry:
 
ich finde die idee mit der mühle super !
das passt in die welt von oblivion.
da ist nur noch die frage :
wer das als erster beendet diese idee ?

ich möchte wissen, wenn es diese Mühle als Plugin gibt,
da ich das Buch schon zweimal gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet: