Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dPüm setzt komischerweise immer einen Gruß ans Ende ihres Posts, statt ihn in die Sig zu packen^^
Nicht dass es mich stören würde, aber ist das nicht ein wenig umständlich?
dPüm sollte sich wirklich nicht über eigenarten von scharesoft community mitgliedern wundern, sondern sich lieber freuen, dass es immer noch leute gibt die mit einfachen mitteln versuchen aus der mainstreammonotonie auszubrechen
P.S.: und überhaupt...ich sag nur....Vat0rland
wer ins glashaus schiced muss mit dem gestank selber zurechtkommen
dPüm hat nicht ganz verstanden: Ich hab mich gewundert, nicht gesagt dass Cherubion das gefälligst zu lassen hat :-D
Axo und wenn dir die Glashaus-Sprüche gefallen, schau mal nihilus' Signatur an^^
@dPüdPüdPüm ich hab ja ebenfalls wundern geschrieben ich hab dich schon richtig verstanden
@dPüdPüdPüdPum was ist an meinem spruch bitte fragwürdig? ^^
P.S.: dPüm is ja mal ein richtiges schwein ^^ das auf dicke ...Ohren steht...:roll: ich könnt ja jetzt au mit ringelschwanzsprüchen anfangen aber das lass ich lieber