Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüm (saradarkmoon) ;) kann meinen AVatar nach verrichtung ihrer tätigkeit gar nicht kennen, weil mei kleine ölfe in ausgezogener *räusper* Version nur in MEINEM Kopf existiert !!! Aber ich könnt se ja auch mal nackich zeichnen :roll: nur wird dann schare mir wegen dem Ava den kopp abreissen :p

dPüm is aber ein ehrgeiziger welcher ;)
 
Behauptet dPüm etwa, dass sie das selbst gezeichnet hat?? :eek:
Wenn ja bitte ne große Version^^ Find den Avatar nämlich ziemlich... ähm... äsTeetisch :-D
 
DPüm macht gute Musik:good:
@DPüdPüm: Zeig doch mal die Möpse. Die würden mich interessieren xD:lol: :-D
 
@dPüdPüdPüm würd ich ja gern, wenn ich nen funktionierenden Scanner hätt...in meim userprofil isses nochmal weng bisschen grösser, gezeichnet hab ichs aber ned coloriert, des warn freund weil ich einfach ne allergie gegen farbige stifte oder photoshop hab, vollgraphit rulez :D

btw.: ich hab noch ganz andere *ähem* äsTeetinnen gedrawed ^^

@dPüdPüm NIX!!! MÖPSE GIBTS NED....ALLES MEINS!!! :p

dPüm is wohl ein wenig prüde was?

Greetz
Dragan Muffinius "der äsTeetinnen ärSchaffer* :-D
 
dPüm sollte ned so schadenfroh sein...schliesslich is ja mein PC noch im eimer!! :cry: wenn dPüm wissen will warum soller auf meine request seite gehn und sich meinen letzten Post durchlesen :( und mich dann wegen meines pechs bedauern, weil das was mir passiert is laut statistik einmal bei 367890 gewittern vorkommt :cry:
 
dpüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüm steht also eher auf hübsche Eldar-warpspinen.
Wenn ich wüsste welches Geschlecht dpüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüm ist, würde ich sie fragen, ob sie auch auf die Runenprohetin steht!!:p :p :p

übrigens ist dpüms Pc im Eimer, obwohl sie einen so schönen Avatar hat, die welt ist echt ungerecht :p:p:p
 
d(2te)Püm höhrt wohl gerne PW.... denke das ist PennyWise, CD Cover sind geil als Avatar Gelle...

Liebe Grüße
Papa Roach

da hat sich doch jemand reingequetscht...
 
Aus irgendeinem Grund wird der Name von dPüm in meinem Kopf immer zu roots bloody roots.
Omg bin ich krank:oops:
 
dpüdPüm kann ja lesen? also wenn ich die wahl hätte (die ich ja auch hab) zwischen meim avatar und zum bleistift nem staind-cover als ava würd ich trotzdem immernoch MEINEN ava nehmen, obwohl staind mei lieblingsgruppe is ^^

btw papa roach is au ned schlecht wobei ich die neueren platten ned so dolle find...ausser dem einen Lied auf dem streetstyle soundtrack: Papa roach zusammen mit black eyed peas - anxiety....das is mal richtig geil :D kennste des papa?

@dpüm bloody roots is von sepultura ned papa roach :p oder meinste wegen dem cover??
 
*Regel brech*
@DPüm: Ich weiß, dass bloody roots von Sepultura ist, aber aus einem mir unerfindlichen Grund wird Papa Roach in meinem Kopf zu bloody roots xD
HAt auch nix mit dem Cover zu tun:?
 
vielleicht meint dpüdpüm ja papa rot :lol:
weil der sepultura sänger hat ja im roots video au rote haare ^^, hast ja gesagt NICHT cover *muahahaaa
also die frisur vom baby schliess ich ma aus

@dPüm check mal dei PM box ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.