Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm setzt komischerweise immer einen Gruß ans Ende ihres Posts, statt ihn in die Sig zu packen^^
Nicht dass es mich stören würde, aber ist das nicht ein wenig umständlich?

Zuletzt bearbeitet:
dPüm sollte sich wirklich nicht über eigenarten von scharesoft community mitgliedern wundern, sondern sich lieber freuen, dass es immer noch leute gibt die mit einfachen mitteln versuchen aus der mainstreammonotonie auszubrechen

P.S.: und überhaupt...ich sag nur....Vat0rland :p

wer ins glashaus schiced muss mit dem gestank selber zurechtkommen ;)

greetz
apex

Zuletzt bearbeitet:
dPüm hat nicht ganz verstanden: Ich hab mich gewundert, nicht gesagt dass Cherubion das gefälligst zu lassen hat :-D
Axo und wenn dir die Glashaus-Sprüche gefallen, schau mal nihilus' Signatur an^^

/EDIT
dPüm wir war schneller

an dPüm, ich schreib halt gerne einen Gruß darunter, damit ich weiss das ich es so meine...

Liebe Grüße
an dPüm

Papa Roach

P.S. wer einen Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet kann ihn behalten

Zuletzt bearbeitet:
@dPüdüdüdüm: Wenn bei deinem Profil nicht steht, du wärst ein Mann, würde ich dich fragen, ob du genauso dicke...ähm...Ohren hast, wie dein Avatar:p :p

Die Püm hört übrigens gute Musik

@dPüdPüdPüm ich hab ja ebenfalls wundern geschrieben :p ich hab dich schon richtig verstanden
@dPüdPüdPüdPum was ist an meinem spruch bitte fragwürdig? ^^

P.S.: dPüm is ja mal ein richtiges schwein ^^ das auf dicke ...Ohren steht...:roll: ich könnt ja jetzt au mit ringelschwanzsprüchen anfangen aber das lass ich lieber :p

Vieleicht leigt dass aber auch nur daran, dass dpüm's Avatar so ein enges.... Ohrenkorsett trägt.:p :p

Und wenn ich schon ein Schwein bin, dann bitte ein Frontschwein ;-)

Ps: wollt ihr mal meinen Leiblingssmily sehn, Püms::p

@dPüdPüm: na ja wer sch..... schon ins Glashaus ?? :huh: Ich für gewöhnlich gehe da wo anders hin ^^ :-D

dPüm.... weiss nicht welches Geschlecht sie/er ist?? obwohl schon 15 Jahre alt?? dann wird es abba Zeit... hehe:lol:

Liebe Grüße
Papa Roach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.