Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, vom Bittezockmichabundlassmeinlebendenbachruntergehen-Game auf ein bitteruiniermirdieaugenundballermichmitsinnlosdummenquestszu-Game umgestiegen ... besser dPüm?
So ich auch nicht... jetzt wird gehandelt ... *Galgen aufbau und jedne Pinguin der mir übern weg läuft aufn direkten WEg dorthin schick*
Obwohl noch besser... ALLE IN DEN SCHWARZEN TEMPEL UND DANN AB ZU ILLIDAN MUHAHAHAHAHAHAHA da haben die nichts mehr zu lachen dann sind die schneller tot als sie Terrorpinguine schreiben können :lol::lol::lol:
Schon geschehen dPüdPüm. Hab meine SIgnatur in den Mixer gepackt. Was dabei rausgekommen ist wollt ihr nicht wissen. Arme arme Smileys danach warn sie alle rot ........ und tot mit zerhächselten Buchstaben in ihren Körpern ^^