Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, dPüms... *gähn*
Man, ich bin gestern erst um 1:00 ins Bett gegangen... Hab 16 Blocks geguckt... Also echt mal... Der Bruce Wills da sieht ja echt doof aus!
Nochmal zu Opera:
1. Ich habe eine sehr gute Inetverbindung, jede Seite braucht wohl maximal 2 Sekunden
2. Ich habe nie FF benutzt...
3. Tut mir Leid, was fang ich mit nem Proxy an? ( ernst gemeint, ka was das ist )
4. Das ist meinem PC egal.
5. Was sind denn das?
6. Ich geh wohl an 90% aller Tage bloß auf 4 verschiedene Internetseiten, ich kann aber auch schnell genug tippen.
7. Der Style vom Inetexplorer hat Style genug für mich .
VOn mir auch ein Guten Morgen :bye: wasn hier los? schon 14:02 hab wohl etwas die Schule verschlafen xD ne spaß aber tortzdme hy dPüms so nu aber Hausaufgaben machen
VOn mir auch ein Guten Morgen :bye: wasn hier los? schon 14:02 hab wohl etwas die Schule verschlafen xD ne spaß aber tortzdme hy dPüms so nu aber Hausaufgaben machen
Am Fasching kann ich nicht leiden, dass sich die Leute in billige, einfallslose Kostüme stecken, dPüm. Da mein Outfit viel zu aufwändig wäre, lasse ich es sein.