Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, dPüms... *gähn*
Man, ich bin gestern erst um 1:00 ins Bett gegangen... Hab 16 Blocks geguckt... Also echt mal... Der Bruce Wills da sieht ja echt doof aus!:eek:
 
Nochmal zu Opera:
1. Ich habe eine sehr gute Inetverbindung, jede Seite braucht wohl maximal 2 Sekunden
2. Ich habe nie FF benutzt...
3. Tut mir Leid, was fang ich mit nem Proxy an? ( ernst gemeint, ka was das ist :oops: )
4. Das ist meinem PC egal.
5. Was sind denn das?
6. Ich geh wohl an 90% aller Tage bloß auf 4 verschiedene Internetseiten, ich kann aber auch schnell genug tippen.
7. Der Style vom Inetexplorer hat Style genug für mich :).
 
VOn mir auch ein Guten Morgen :bye: o_O wasn hier los? schon 14:02 :eek: hab wohl etwas die Schule verschlafen xD ne spaß aber tortzdme hy dPüms so nu aber Hausaufgaben machen
 
Puh... Rosenmontagzug, dPüm, es regnet und is kalt - was gibts schöneres :lol:

In Krefeld wurden angeblich 1.000.000 Kondome verteilt, ich hab drei davon ^
 
BEi uns is auch Rosenmontagszug. Aber ich mag das nich so, überall fallen die Besoffenen rum...

Aber wenigstens haben wir frei, dpüm.:)
 
dPüm haben wieder mal "das Nick" thema :(

"Filter" "suche" wurde sicherlich schon tausend mal durchgekaut .....

schreib mal über die verwirrung im Fasching dPum :-D
 
Ich mag Fasching, dPüms, weil man da zwei schulfreie Tage hat (bei uns wenigstens) und es einen vortrefflichen Vorwand zum Trinken bietet. :-D
 
Am Fasching kann ich nicht leiden, dass sich die Leute in billige, einfallslose Kostüme stecken, dPüm. Da mein Outfit viel zu aufwändig wäre, lasse ich es sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.