Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Donnerstag bis heute Schulfrei ( das ist gut ), aber schon übermorgen eine Englischarbeit ! ( Das is schlecht )

Was soll man machen dPüm?
 
ich hab morgen frei, übermorgen schwänzen drei freunde und ich und freitag gibts zeugnis ... dann wieder 9 Tage frei :hah:
 
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber wenn euch langweilig ist krallt euch doch einfach n fahrbaren untersatz z.B. Fahrrad is jedenfals am lustigsten ^^ fahrt zum fruend/freundin holt die ausm haus und zwingt sie mit euch den ganzen tag durch die pampa zu fahren was weiß ich übers land dorf kp aber an sich is sowas immer lustig ^^
 
pf wohnung putzen soll besser sien als draußen? das ich nicht lache wohnung putzen is der letzte schrott

Mal gnaz ehrlich was ist daran so toll mit freunden andauernd vor irgend einer flimmerkiste zu sitzen? draußen ises dohc viel lustiger ...
 
Wohnung putzen?)
Ich glaub die viele ( hier im Forum ) wohnen noch bei ihren Elter und einige werden sicherlich in nem Haus wohnen. Ich würd auch zum rausgehn tendieren, allerdings nich die Freunde zum mitmachen zwingen und nich ganz ohne Plan rumfahren dPüm ;)
 
mit plan is doch erst recht langweilig dPüdPüm


@OB: ich will ja noich wissen,w as du für freune hast, aber in meinem bekannten kreis ist es kein problem sich irgendwo hinzuhocken und stundenlang spaß zu haben, wobei der, an dem man sitzt, absolut keine rolle spielt.

Edit: da wird man schon von korpulenten pinguinen überholt......wenn ihr mich sucht, ich beantrage rent,e bin einfach zu alt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.