Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg! und @vadding: is doch *****Egal wie die schule läuft. und hab jetzt auch verstanden was ihr macht. ihr werdet alle zu physikern, hab ich recht oder hab ich recht?! :D
 
will grad nur anmerken , dass dPüm niveau richtig schreiben kann und sich somit deutlich vom präkariat unterscheiden kann, was wohl nur 87% der deutschen bevölkerung können, glückwunsch
EDIT: suuuuper gemacht Kadir jez stimmts mit dem dPüm nimmer, danke...
 
Tja dPüm, so is das mit den kiddies von heute^^


@Kadir: nein, das Studieren der Pysik liegt nicht in meinem interesse. Die einzieg Pysik, mit der ich mich außeinander setze ist die Baupysik
 
kiddies sinbd generell alle Personen, die noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben, jedoch gibt es auch einiege ausnahmen, die nach einreichen eines antrages bereits vorher nicht mehr als kiddies zählen;)
 
edit: VAAAAADING! Solon pogt Vadding zur Seite

dpüdpüm ist 15. so alt war ich auch mal :)

*%@$§€!* das kriegst du zurück vadding *grml*
 
@informatix: naja, dazu musst du erstmal Formblatt A32 bis H5N1 ausfüllen, damit gehst du dann zur geschäfftstelle Leipzig und bekommst Formnblatt HUD896 und das schickst du danna usgefüllt an mich^^

@Solon: du stehst auf der ausnahmensliste, also bist du kein kiddie
 
bevor ich jez noch was [langes(son kurzer post geht noch)]schreibe amputier ich mir beide hände... vorhin nen 3 1/2 seiten aufsatz für deutsch geschrieben...:bong:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.