Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer Simpson ist keineswegs nur eine televisionäre Person sondern auch eine literarische, sofern man Comics als Literatur bezeichnen kann, dpüm. Deine Nobelsprache ist übrigens ansteckend xD

edit: Verdammt die Ente hat sich vor die Eule gedrängelt.
Ja dpüm, ich glaube dpüdpüm ist eine Eule. Eulen sind die Vögel der Weisheit.

edit2: Verdammt viele Vögel hier:
Nihilus = Rabe oder Krähe oder sowas
Eternus = Ente
Informatix = Eule
Jubidu = Pinguin
Phoenix -Ch = Phoenix
Ich = auch Phoenix bzw. FöNix
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Pinguin sien will aber die Datie ist zu gro´ß wie kann ich die verändern? dPüm pkease help me
 
Du könntest das Format doch mit Imegeshack ändern lassen, dpüm glaub ich zumindest, ich hab das noch nie gemacht

-edit-D´oh! Jetzt hat die Ente, verzeihung, der Pate doch schon wieder vorgedrängelt
 
WIll auch Pingu in Sig sien aber das Format is zu keli nbite ausführliche erklärung wie das geht ^^
 
löl dPüm sag mir einfach wie das geht dann klicke ich auch den Dankebutton ^^
Edit: m,ist zu lahm ^^ aber danke *dendankebuttonklick*
 
Das hätt ich jetzt auch gesagt, hättest du es nicht schon gesagt, dpüm +

edit: heut bin ich dauernd zu spät

edit2: du musst das Bild noch n Stück in die Breite ziehen oder den weißen Hintergrund bis zum Bild hinziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostentativ, dPüm. Hab Einsicht in das Offensichtliche und ergib dich der zukünftigen Übermacht der Terrorpinguine!
(Hmm, sollte mich schonmal um Bündnisse kümmern...)
 
nee nee nee, irgendwie glaube ich, das manche geflügelten unter uns wohl zu weit oben fliegen und deren Sauerstoffversorgung nur unzureichend gewährleistet ist^^
 
Ein Glück, dass sich die Terrorpinguine ob ihrer Flugunfähigkeit stets einer ausreichenden Oxygen- und Nitrogenversorgung erfreuen können...
@Eternus: OK, mach mir das Angebot, dass ich nicht ablehnen kann;)
EDIT: Angenommen! Jetzt muss ich uns bloß noch gründen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.