Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bestünde eine relevante Möglichkeit, dass dieser Fall eintritt, wenn die von Nihilus aufgezählten Ereignisse eintreffen, wobei die schuld natürlich bei Nihilus läge, da dieser bekanntermaßen aufgrund der Sternenkonstelation, an allem Schuld hat, wobei dies beim zweiten Weltkrieg nicht der Fall ist.
 
Die astrologischen Tendenzen der Person, die vertikal über mir lokalisiert ist, sind in höchsten Maße verwirrend, ich fange schon an, zu transpirieren...
Mein Benutzername stammt tatsächlich aus jener französischen Bildergeschichte, jedoch ist er von einem hellsichtigen Druiden aus Mirakulix Bekanntenkreis entliehen, der nicht in jener Hüttenansammlung lebt, welche sich dem Expansionsbedürfnis der urbs seit längerer Zeit entgegenstellt...
 
Räumliche Nähe besteht nicht, dafür besteht eine Kontaktmöglichkeit zwischen dem angesprochenen Individuum und meiner Wenigkeit. So definiert wäre es richtiger, wenn des Individuums Posts ihre bildschirmbedingte Emission von Photonen unterbänden.

dPüm, ich bin Newton, willst du Einstein sein und dPüdPüm, willst du Möbius sein? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dPüdPüms cerebrales Volumen scheint dem eines gemeinen Sperlings zu entsprechen.
dPüm, willst du nun Möbius sein oder nicht? ;)
ich werde immer netter, gell? :-D
 
Meine recherche nach Möbius hat mir eine Handvoll möglicher Zielpersonen geliefert, jedoch war ich aufgrund mangelnder informationen nicht in der Lage den besagten Möbius ausfindig zu machen, daher bitte ich um zusätzliche Informatioen um die alternativen Lösungen auf ein minimum zu reduzieren
 
Das kannte ich noch gar nicht, DPüm. Mir durch Lektüre bekannt sind lediglich:
-Willhelm Tell
-Andorra
-Faust, I und II
Alle außer Faust aus schulischer Motivation heraus angelesen und durchaus gut;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.