Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm muss mir mal helfen, ich habe hier zwei ordner mit musik, weiß aber nicht, welchen ich hören soll, also entweder "Es lebe der Punk" oder "Musik zur Revolution"
 
Alle guten Dinge sind Drei (oder wie heß das?), dPüm
da es keine Nr. 3 gibt eben die 1^^
Aber ich weiß immernoch nicht, was mit den ohren von mir sein soll, die sind doch ganz normal :huh:

/edit: Pöser Drängler!
 
dPüm: Der Spruch mit den Segelohren ist mir eingefallen, da ich in unserem kleinen Star-Wars-Gespräch die Rolle von Yoda eingenommen hatte. Und wenn du dir Yodas Ohren ankuckst, dann wirst du es seeehr frech finden, wenn er über Segelohren anderer Leute lästert. So war das gemeint.
 
tja dPüm, gegen eine Halbgöttin und einen goldenen Heiligen hat ein Drmora nunmal nicht die geringste Chance (wenn man nach Rang geht):p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@dPüdPüm: gerade hast du noch gesagt, dass es gut ist, wenn ich auf die dunkle Seite des Forums komme, aber jetzt behinderst du meinen Weg zur Dunkelheit? :p

/Edit: und jetzt verbünden sich dPüm und dPüdPüm auch noch gegen mich, obwohl sie mien Ziel eig. gut finden... zumindest dPüdPüm^^ (ob das bei dPüm ähnlich ist, weiß ich nicht)
 
Dunkelheit und Licht sind vermischt grau dpüm ... aber Dunkelheit find ich besser ;)
 
ICh meinte damit eigentlich, dass wir dich nich zu mächtig lassen werden, weil der Kuchen schon viel zu klein ist oder dachtest du, du bekommst ein stück ab? Na wer ist jetzt der pöhseste hier?:lol:

stimmt`s dPüm^^
 
Aber wnen ich doch wirklich ein Ori bin, wäre ich doch schon viel zu mächtig oder nicht, dPüm?

Aber da ich mal davon ausgehe, dass das sonst niemand genau evrsteht sollten wir evtl ein anderes Thema als die ori wählen, oder dPüm? :lol:
 
wer hat überhaupt gesagt das du einer Bist? (auserdem gibt es waffen gegen die), ich sagte lediglich du hast einen als Ava und verstehst, warum wir dich angeblich bremsen, so PUNKT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.