Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm ist ein schmarotzer und fordert ununterbrochen dazu auf ihm zu helfen, von seiner recht schlechten Rechtschreibung abgesehen.:lol:
 
Gehört dPüm zur ersten von den drei Arten Menschen oder doch eher zur zweiten?^^
 
Wieso bin ich ein Schmarotzer dpüdpüm, wenn du meine Sig Links meinst...du musst ja nicht draufklicken:-D

Dpüm scheint den Sinn hinter Dpüdpüms Signaturspruch verstanden zu haben
 
dPüdPüm du sitzt einfach nur da und wartest darauf, das jemand auf deine Sign.Links klickt, das ist schmarotzen pur, (jetzt mal n richtig schönes Klischee ausgraben) Punks fragen ja wenigstens nach der mark^^

hast du es denn auch verstanden dPüm?

@dPüdPüdPüm: ich gehöre zur zweiten Sorte, was aber nicht heißt, das ich nich bis drei zählen kann

ARGH: PÖHSER DPÜM; WEG DA, LOS, na komm bitte, ich war zu erst da^^
 
@dpüm: Natürlich hab ichs verstanden, denkst du ich bin blöd (nicht auf mein Ava achten)?!
Und übrigens sind die Punks auch etwas teurer geworden, die wollen ja inzwischen keine mark mehr sondern viel mehr nen Euro...
 
Das verständniss des Spruches in meiner Sign. hat nichts mit blödheit zu tun, er hat vielmer was mit der Offensichtlichkeit zu tun dPüm
 
Och schon wieder Krieg dPüm?. Wie gut das die Mauer, die meine Strasse umgibt, noch steht.

@dPüdPüm: in einem Krieg gibt es keine Gewinner, es gibt nur verlierer.
 
Nein auch die sind keine Gewinner, sie zahlen einen großen Preis, sie zahlen mit ihrer menschlichkeit, aber ich gehe davon aus, das sie die eh schon verloren haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.