Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ganz pöhse die regeln brech*

:roll:sagen wir es so, ich bin praktikant.:lol:

EDIT: Dafür muss ich aber bis um 17:00 im Büro sitzen dPum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dPüm anfängt im Unterricht zu sitzen arbeite ich schon ne Stunde:lol:
 
hoffentlich gibt es hier keine Bäcker Einbrecher Nachtwächter oder noch schlimmere Menschen dPüm^^
 
Wie jetzt dPüm, bist du ein backender Einbrecher, der sich als Nachtwächter ausgibt?^^
Oder bist du n polizist, ach nee, die arbeiten ja nicht, das ist ja nur ne beschäftigungsmaßnahme :lol:
 
dPüm hat sich strafbar gemacht mit folgendem Delikt:
Respektlosigkeit gegenüber der Staatsgewalt
Vadding, sie werden vorläufig festgenommen.
 
das würde ich lieber sein lassen dPü...sonst gibt es interusiäre Solidarität :)

Schonmal drauf einstimm:
Eineurojobs nur für Cops oder grünweißer Partybus schalalalala oooooder no justice no peace fight the police oooooder no nation no border fight law and order
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, so sieht´s aus dPüdPüm *nebenbei auf die Pflasterstein strasse auf der anderen seite des fensters guck*

aber was sagen se immer alle, ich bin unschuldig.
obwohl ich es jetzt anders ausdrücken würde: keine toleranz der intoleranz und über die toleranz von uniformierten wichtigtuern brauchen wir ja nich reden odeR?
 
dPüms Ava sieht schön böse aus, und um der Avadiskussion auszuweicen setz ich noch einen obendrauf: dPüm kann gut mit Scripts umgehen.
 
was ist ein Neologismus dPümdPüm?
@dPüdPümdPüm:ich hab Bilder auf meinem Handy von einem friedlichen Demonstranten der ordnungsgemäß festgenommen sprich krankenhausreif geschlagen wird...also ne wir müssen nicht darüber sprechen
dPüm ist zu schnell im Postverkehr unterwegs
 
Verwirrte dPüm mich eben noch mit seinen merkwürdig verwirrenden Posts, so verwirrt er mich jetzt durch verwirrenden, verworrenen Wirrwarr aus Warschau mit 100%iger Wahrscheinlichkeit... Ich bin raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.