Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er halt pech gehabt dPüm, aber das nächste mal wird er 2 mal überlegen, bevor er die Wachen angreift.
 
das werde ich bei meinen nächsten handlungen auch dPüm - ich hab keine lust noch mal sowas auszulösen.
(Falls ihr grad von dem Ausnahmezustand im Luftschiff gelesen habt - das war mein Verdienst :oops: mit Ryus tatkräftiger Unterstützung :lol:)
mfg erc
 
Naja, dpüdpüm, ich meine ja nicht, dass er alles richtig gemacht hat, sondern eher, dass das Zeitlimit gerade blöd gesetzt war, weil er gra nicht on war.
Und, dpüm, tu das :lol:
 
Man unterscheidet ja auch zwischen Nord- und Südhessisch!

Im Südde babbeln se so ähnlich wie isch jetz, gell?

Im Norden... Auweia... Da versteht mes garnit, das is so dermaßen plattes Deutsche, da labern se alse so ne Sch**se wie ich grad mach... Macvh hinne, mer moien onne!
 
Ich babbel nur Mord, äh Nordhessisch, ganz im Gegensatz zu meinem Landeskolegen dPüm...

Überhaupt: ist dPüm auch Fußballfan?? Dann könnten ihn meine Lieblingsgesänge ärgern^^
 
Ich dachte da an den "Schlachtruf" des KSV letztes Jahr beim Aufstiegskampf gegen den FSV Frankfurt (Kassel ist aufgestiegen (Regionalliega Süd)).

Das war: "Schxxx Südhessen, xxxxxx Südhessen".

Gefällt das dPüm ?? ^^


e: auch mal regelbrech^^^
 
Fussball ist ein "sport", der über ein sehr zweifelhaftes Finanzsystem verfügt. Die ganzen "Topvereine" haben Geld ohne ende, können sich aber nur einen Ball leisten, ich versteh das nicht, bei den Finanzen, könnten die doch locker 100 für jeden kaufen, dann müssten auch nicht alle "spieler" einem Ball hinterher laufen.

oder was sagst du dPüm?

Ps. das ist der schlechtetste schlachtruf den ich je gehört habe
 
@ dPüm: wegen der Xe?? Schlachtruf in Anfürungsstrichen, ist eher nen "Fangesang"


Aber: wenn jeder nen Ball hätte, wären die Torhüter unterbezahlt.. und dann müsst man wieder Geld dafür ausgeben und könnte sich keine Bälle mehr kaufen. Logisch, dPüm??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.