Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, dPüm, zum Spammen ist dieser Thread doch eigentlich da! Spaaaaaaaaaaaam für alle!


In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene, die ich meine nennt sich MAJAAAA
Kleine freche schlaue Biene MAJAAAA
MAAAJA, alle lieben MAAAAAJAAAAA
MAAAAAJAAA, MAAAJAA
MAAAAJAAA, MAAJAAA
MAAAJAAAAAAAAAA, erzähle uns von dir...
 
dPüm sein pöhser Spammer.

Dann mach ich gleich mal mit:

Hänschen klein,
ging allein,
in die weite Welt hinein,
Stock und Hut
stehn im gut...

WER LIEST NOCH WEITER??
 
Häh was? ich versteh dich nicht dPüm, mach mal das Licht an sonst ist das hier zu laut;) (mal wieder ein äußerst unlogischer zusammenhang)
 
Nein, der Ton blendet mich!

Und diese Lautstärke.. sie macht mich blind!

dPüm, stell mal dPümdPüm ab.
 
dPüm, es müßte eigentlich dPüdPüm heißen und nicht dPümdpüm
Erstres heißt: die Person über der Person über mir
Das zweite heißt einfach nur: die Person über mir die Person über mir ;)
:lol::p
mfg erc
 
dPüm hat ganz schön viele WOhnorte, kommt man da überhaupt zur ruhe?:lol:

wenn wir schonmal dabei sind, die ersten drei abkürzungen kenne ich, was das letzte ist weiß ich auch, aber was ist RS?
 
*Epenfalls kanz pöhse tie Rekeln prech*
Wegen dieser Zahl in deinen Angaben dPüm... 19!! AAAAAAAAAHHHHH!!:shock:
Ein großer böser 19jähriger Metaller! Verstehste?
 
dannmuss ich auc hi nal bginnen mit schlaechter schreibweite.. sdchreibweise meine ich, dpü,m . bin ich hetz auch phöööser pup, weil ich regel brech sein bezüglik rechtschreib??
 
verdammt, dPüm(Teridan) ist ein Mod, schnell weg hier:lol:

@dPüdPüm(Timobile) ich bin kein böser 19 Jähriger Metaller (wie kommst du überhaupt darauf?) Ich bin ein böser 19 jähriger Punkrockhörender Freidenker;)

edit: arghhhh weg da, ich hab zuerst begonnen zu schreiben^^
 
*noch eine phöse Regel brech*

'Aber es gibt noch nen Grund, dPüm phöse zu finden: er kommt aus dem Opium des Grippenwaldes oder so...
 
@dPüdPüm(Timobile) ich bin kein böser 19 Jähriger Metaller (wie kommst du überhaupt darauf?) Ich bin ein böser 19 jähriger Punkrockhörender Freidenker;)

Das is auch schlimm, Punkrock macht Leute bekanntlich ganz genau wie die pöhsen Killerspiele agressiv!;):lol: Naja, ich hab eben Respekt bzw. Misstrauen gegenüber grooßen Leuten... und weil die Metaller meistens in etwa Hannibal Lecters Intelligenz besitzen(also ne ultrahohe... Siehe VinC) und du, Vadding, auch so einer von den Intelligenzkandidaten bist, was ich an deiner Rhetorik und den intelligenten Sprüchen in deiner Sign. merke... Und ich hab eben Respekt vor listigen, schlauen über-18-Jährigen, die irgendwelchen Rock hören, der in Richtung Metal/Punk oder was auch immer geht...

Hmm... Was schreib ich jetzt über dPüm... Ach ja... Der Kerl ist eigentlich ein gutes Gegenbeispiel zu den ansonsten arg stimmungsunterkühlten Nordhessen...
 
Na gut dPüm, du bekommst 1 Minute vorsprung, also lauf.....

@FB55 das heißt Oppidum Gripheswaldis und das ist meine Heimatstadt, jedenfalls wurde sie in der ersten schriftlichen erwähnung so genannt, heute heißt se Greifswald, aber Oppidum Gripheswaldis hört sich besser an^^
 
dPüm hat auch eine fünfundfünfzig im Namen..

und dPüm mag keinen Rap. Ich kopier mir das auch mal in meine Sig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.