Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, sein dPüm war ein Vordrängler, dPüm, somit meinte er, dass Teridan auch noch zur Schule gehe, wenn ich das richtig verstehe...
 
mit dem Sinnigen Spruch in der Sign. meinte er bestimmt mich dPüm, oder eher den Spruch "Es gibt drei Sorten von Menschen, diejenigen die bis drei zählen können und die, die es nicht können." Aber dieser spruch ergibt einen Sinn, man muss nur genauer drüber nachdenken;)
 
Ich werd ihn demnächst öfters ändern weil mein Sprucharsenal erweitert wurde, dpüm:D findet ihr die Sprüche gut?
 
Ich hab mal ein kleines "dPüm für Dummies" (oder besser: Wörterbuch) für dPüm geschrieben:

"dpüm ist ein Außdruck, der aus dem Sharesoft-Forum stammt. Ursprünglich war der Begriff eine einfache Abkürzung für "die Person über mir", doch der Begriff entwickelte sich fort. Mitlerweile bedeutet er:

- die Person über mir
- die Personen über mir (plural)

Bei letztderem kann man alle Poster des betreffenden Threats ansprechen.

Man kann dPüm auch hintereinanderhängen, so dass Gebilde wie "dPümdPüm" entstehen. Damit meint man schlicht die Person über der Person über einem.

Zudem gibt es auch das Verb "pümen"....."

Weiter weiß ich nicht, mir ist keine Bedeutung für pümen eingefallen.

Könnten mir dPüm das erklären??

@dPüm: ich bin der Süchtling! ;)
 
Tja, ich warte noch darauf, dass jemand bei ICQ online kommt, weil ich vor meinem nächsten post was klären muss dPüm^^

Aber lass mal jeder hat sein Laster:-D
 
Was ich ja auch unverholen zugebe (eines von vielen :lol:)
Aber trotzdem.
(Verätst du mir, auf wen du wartest, dPüm? ^^)
mfg erc

Edit: dPüm ist offleine - ups doch nicht -.-
mfg erc
 
Zuletzt bearbeitet:
DPüm ist gemein. ;)

@DPüdPüm: Ich gehe übrigens nicht mehr zur Schule. Dennoch habe ich im Urlaub morgens Zeit um zu spammen...ich meine posten. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.