Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdme schneidet der denen die Schädeldecke ab dPüm das ist pöse ^^ ne mal ehrlich der is totla lieb alos nen netteren gibt es gar net. Sticht sogar seine Mutter mit der Schere ab.. gut zu seiner Verteidigung es war unbeabsichtigt. Und im 2ten teiel kommt er auch weider vor da er ja zum Glück net gestorben is durch das Katana :)

Hast was verpasst ^^ schade nur das dieser dumme *Hero* Syler abgestochen hat. Aber in den letzten 10sek hat man noch von Sylers todesplatz ( der dann ja sdoch net sien Todesplatz war) eine BLutspur zu einem Gullideckel gesehen. Also er lebt noch juhuuu und Peter Petrelli und sien Bruder sind im Weltall dann in die Luft geflogen. War aber net sone tolle Explosion wovon man eignetilhc hätte ausgehen können da es ja ne Atombombe sien sollte ^^

Gut dann wars eben ganz ganz weit oberhalb der Stadt :roll: Aber wie gesagt war tortzdem net so toll dafür das Peter ne laufende Atombombe war -.-

Freue mich schon auf den 2ten Teiel dPüm :) kommt leider erst im Herbst wenn man dem Teiel von Gestern glauben kann, wo mann sehen kann was das ächste mal kommt da stand ja leider *So geht es im Herbst weiter* :(

dPüdPüm mit anderen worten auch Solon muss einem aber auch alles verderben ... Nu is meine Vorfreude wieder weg und ich leig zerstört am Boden da ich nichts mehr habe worauf ich mich feuen kann :cry: Ne spaß. Mir egal was du davon hältst, ich finde es trotzdem Super :)

Gut jedem das seine ... Mir doch egal was Ihr davon haltet ^^ ich finde sie gut und fertig.

PS dPüm einen Pinguin

Und dPüms spielen wieder das tolle und langweilige, sowie das wenig (oder auch sehr) einfallslose DU-hast-den-und-den-Avatar-Spiel.

mfg Sly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.