Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DpüdPüdPüdwasweißich ^^ das nützt nichts wnen ich dir das jetzt alles erzähle denke ich mal da du wenn du nru eine der ersten Folgen gesehen hast noch nicht alle merh oder weniger "wichtigen" Personen kennst. Aber eine ganz ganz kurze Zusammenfassung ^^ Syler und Peter Petrelli kloppen sich, Er schlägt mit Hilfe soner Killerin Syler zu Boden, schlägt ein bisschen auf ihn ein. Dann ist er kurz davor zu explodieren, Syler steht weider auf lacht dne n bisschen aus ^^ Hero taucht hinter dme auf und sticht Syler mit seinem Katana nieder. Dann taucht die Cheerleaderin auf um Peter abzuknallen damit der net hochgeht. Dnan taucht ihr richtiger Vater auf, der auch Psäsident von New York wurde. Der fliegtm it Peter nach oben und biede gehen sie in die Luft. Joa das wars dann auch schon. Dann sieht man noch ne einblendung wei dieser Hero im 16ten Jahrhundert oder so ist und von Samurei beschossen wird oder so. Dann sieht man noch ne kleine EInblendung, wo eine Blutspur gezeigt wird, die von dme Platz wo Syler niedergestochen wurde zu einem Gullideckel führt. Mit andweren Worten ... Er lebt ncoh juhui ^^ Das wars dann soweit. Da is natürlich noch viel mehr passiert aber das waren jez mal die wichtigsten letzten 8min ^^
 
Um die Oberfläche einer Materie dPüdPüm. :lol:
Aber da du ja editiert hast ergibt mein Beitrag keinen Sinn mehr. :cry:
 
Wenn es so weiter geht benennt Schare den Thread in den Schreibt-was-einfallsloses-und-langweiliges-rein-Thread um. Also so langsam reicht es dPüms. Falls ihr weiter was oberflächiges schreiben wollt, übersetzt das:
Ryoktm yonet Ekroem dekme Konehsotretiyomes. Meaycekta dekne Scekatyam.
Viel Spaß!!!

mfg Sly
 
dpüm ist eine kleine nachteuele...

edit: wenn ich mal mehr zeit hab, schau ich sicher mal wieder im chat vorbei, dpum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.