Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm fängt wieder mit ich habe den kürzesten Post im dPüm-Thread. Das ist sowas von schnell, da fängt man gleich an etwas langsamer zu schreiben und zu hoffen, das mman nicht der erste ist der Postet. Ja die Welt ist schon schön. Wisst ihr was ich erzähle euch eine Geschichte: Also es war einmal ein alter Mann, der war 78. Dieser Mann ging eines Tages einkaufen und da passierte es...Ihm viel die Tasche runter, die Dosen rollten weg und die Äpfel hatten eine Delle. Zum Glück war der Kohlkopf noch ganz, Also hat er alles aufgehoben, hat bezahlt und ist nach Hause gegangen. Dort hat er seiner Frau alles erzählt und die Kochte dann noch etwas. Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch weiter. Ende.
Die Geschichte war doch Toll oder?

mfg Sly
 
Zum Beispiel mir, dPüm...

Es war einmal ein kleiner Koalabär, der wollte so gerne mal segelfliegen. Aber bevor er an ein Segelflugzeug kam, kam ein Wilderer vorbei und schoss ihm in den Kopf. :evil:
Und weil er gestorben ist, lebt er nicht mehr.
 
Also ich fand meine Geschichte sehr langweilig dPüm. Ich werde solche überall erzählen, bis mir die Welt gehört.:ugly: Bald seid ihr MEINS.

mfg Sly

PS: Dieser Post beinhaltet meine Pläne für die nächsten Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.