Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm, es gibt eine Gemeinschaft, die sich selbst als Keksfabrik bezeichnet und uns allen damit tiereisch auf die Nerven geht und täglich werden es mehr.
Trete ihnen niemals bei.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke für den Tipp dPüdpüm ich war schon am überlegen ob ich der beitrete aber jetzt überlege ich es mir doch 2mal bevor ich da beitrete
 
wenn dich einer belabert, wie toll die doch wären, glaub denen nich, die Keckser siond eine extrem nervende gruppierung

übrigens, soll man was zu der Person über einem sagen, "dPüm" zu schriben ist nicht notwendig, nur um es zum xtausensenstenmal zu sagen
 
dPüdPüdPüdPüm, ich weiß, es gibt noch mehr und die nerven auch, aber ihr seit so ziemlich die nervigsten, mit euren imaginären Keksen.
 
Lass dich da doch nich von anderen beinflussen... An dieser "Fabrik" selbst ist ja nix schlimmes dran und Kekse sind schlichtweg einfach gigantisch ( :lol: ), aber es gibt halt einige Leute hier in dem Forum, die es mal wieder übertreiben müssen und an jeden ihrer Posts ein: "Willse nen Keks" dranhängen und, na klar, irgendwann geht das einem halt auf die Nerven.

EDIT: Dies gilt für Cerberus, ich bin heut schlecht geölt...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke püm's für eure Hilfe da ich jetzt darüber bescheit weiss und so nicht irgendwo reingezogen werde (von was ich nicht weiß was da vorher war)

Mein Fazit daraus ist dass ich mich NEUTRAL gegenüber ALL diesen dingen verhalten werde da ich mich nicht hier angemeldet habe um bei Vendettas mitzumachen sondern um mein Wissen beim Modden und Modeling zu erweitern.

Falls sich hiermit jemand auf den Fuß getreten fühlt tut es mir Leid.
 
nein, die kecksfabrik hat mit kecksen nix zu tun, deren mitglieder schreiben nur andauernd am ende ihrer posts, ob man nen kecks haben will, der is dann aber auch nur imaginär und selbst für imaginäre sind diese keckse mieserabel....

ich wei, viel zu lahm, aber das muss trotzdem sein
 
dpüm ich meinte damit dass wenn mein Post irgendjemanden auf irgendeine Weise beleidigt oder kränkt dass ich mich dafür verantworte!
 
dPüdPüdPüm macht also ne Fabrik auf, deren Sinn geheim bleibt, aber man beitreten soll, obwohl man den Sinn der Fabrik nicht kenn.

€dit: dPüm war doch tatsächlich auch mal schneller als jemand anderer.
 
DPüdpüdpüdpüdpüm (mist verzählt) war langsamer das gibs ja gar nicht. Naja und wenn keiner sagt was die Kekser machen sehe ich auch keinen Grund da beizutreten wenn es nicht mal echte Kekse gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.