Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir mal den Link durchgelesen püm's und ich finde dass sich das ganze eher nach einem Scherz aussieht(UND NICHT MEHR) und wahrscheinlich nicht dazu gedacht ist andere auf eine Seite zu schlagen sondern einfach um Spass zu haben.

Was ich aber auch nicht gut fände ist dass diese"Kekse" gespammt oder ähnliches werden.
 
Toxic (dpüm... nervt langsam) hat wieder nen neuen Avatar^-^ der passt besser als der davor finde ich und wenn man will das etwas erledigt wird sollte man es selber machen
 
naja, so lange die Antika noch nich geregelt hat, wer jetzt losläuft und bier holt, wird auchnix passieren, aber ich kann versichern, wir kommen bald zu einem ergebniss^^
 
Angepisst bin ich nicht ich vertrete nur meine Meinung und sollte sie dich stören kümmert es mich nicht mehr wollte ich damit nicht ausdrücken (Das Bier wollte ich eh nicht :lol:)
 
gerne doch, d'lucy'üm:)

ich hab nie gesagt, das mich die meinung anderer bzw. deine meinung stört, wie kommst du darauf? :roll:
 
dPüm solte statt ° lieber * verwenden, das wäre wenigstens richtig....

sorry, aber momentan is keine zeit, deinen rückzug zu beachten, in china is ein sack reis umgefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.