Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:!: dpüm guckt bestimmt mit nem Nasa Satelliten bei uns in die Häuser rein um dann genau vor uns zu posten.

:lol::lol::lol::lol:



Wenn es in diesem Thread wohl keinen dümmeren Post wie den gibt bin ich der Gewinner! :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
dPüm hat Ideen, ich auch, warscheinlich installiert er bei uns heimlcih Selbstschussanlagen am PC und wenn wir schneller sind -> Tod

Edit: Ich war schnell genug! Was bedeutet das jetzt für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pdüm und ich leiden meiner meinung an Verfolgungswahn :roll:



Eigendlich ist das nur zufall dass dpümdpüm(?)-LUCY) immer schneller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
dPüm, du bist nun mal neu, das ist weder was negatives noch was positives - falsch gemacht hast du bisher nichts, soweit ich weiß (und es liegt auchnicht bei mir, das zu beurteilen), aber wenn du dich hier beweisen kannst - ich hab nichts dagegen. :>
 
ich würde mal vorschlagen dass dPüdPüm mir erstmal ein Bier bringt, dann meine Wohnung sauber macht und mir was zu Essen kocht, dann ist er akzeptiert
und bevor gefragt wird, das müssen alle neuen ;)
 
Wieso sollten wir was gegen neue User haben, dPüm?
In dem Sinne, WILLKOMMEN! =)
PS: dPüm, hüte dich vor den Keksern und.. *hust* ignoriere Anwerbungen *hüstel* ;)


dPüm isn Drängler!!!
Daher gilt alles, was mehr als 1 Zeile hier drüber ist für dPüdPüm.
 
Ok folgende Situation: Nach einer lustigen Tennisstunde gehzn n Freund von mir und ikke zu Lidl und holen uns je 2 Liter Eistee ( zu mehr hats nich gereicht.. ) Wir schaun wers schneller austrinken kann... nach nem geschätzten Liter wird mir speiübel und ich muss ... brechen. Davon bekommt mein Freund ein Lachkrampf bis er schließlich auch brechen muss. Die Welt ist halt gerecht dPüm. Sag ja.
 
An dpüdpüdpüm:Essen Gibts Bei Tmobile :D
Das mit dem Hausputz.......Nä!:p


An dpüdpüm: Kekse? ist doch nix gefährliches dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein dpüm über den Post von dpüm zu schreiben ist schwierig:-D








oder dpum vielleicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da dpüdpüm und mir scheinbar nichts einfällt.(ein dpüm ist vorhanden!)

Schreib ich einfach so dass ein anderer anhängen kann ;) :

Ps: Vagabound Angle ist auch nicht schlecht!



Ich hoffe ich konnte dir Helfen D ie P erson Ü ber M ir





________________________________________________________

Wer weiss die Antwort auf meine Frage?(Würd mich schon Interressieren warum das so ist)



http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=363426#post363426
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.