Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:cry::cry::cry: keiner mag mich :cry::cry::cry:
kk hab schon verstanden .... Dann frag ich das hier einfahc mal da mir im Thread ja keiner antwortet ^^ KÖNNT IHR BITTE MAL BEI MORROWIND AUF MODFRAGEN PROBLEME ODER WAS AUCH IMEMR ^^ gheen und mir meine Frage zu Reign of Fire beantworten?
n kiddie is ein kleinkind und es sind definitv alle unter 18, wobei bei geistiger unreife das ganze bis 100 gehen kann^^
@OB: das wurde schon vor ewigkeiten geändert, aber da schare nich in diersem thread postet wurde der erste post nich aktualisiert, es sind definitiv zwei, kannst ja mal den thread danach durchsuchen^^
babys = bis 1 jahr, kleinkinder = von 1 bis 5 Jahre, Kinder = von 5 bis 13 Jahre, Teenager = von 13 bis 20 Jahre, Erwachsene = von 20 bis schlagmichtot Jahren dpüms ^^