Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann haste das dnen gesagt? aber was solls DU HAST JA RECHT ICH GESTEHE ALLES HIHO dPüms :bye::bye::bye::bye::bye::bye:
 
Es geht darum dass dPüm in diesem Thread IMMER nur hi oder Abwandlungen davon schreibt
 
:cry::cry::cry: keiner mag mich :cry::cry::cry:
kk hab schon verstanden .... Dann frag ich das hier einfahc mal da mir im Thread ja keiner antwortet ^^ KÖNNT IHR BITTE MAL BEI MORROWIND AUF MODFRAGEN PROBLEME ODER WAS AUCH IMEMR ^^ gheen und mir meine Frage zu Reign of Fire beantworten?
 
naja, wenn schon, dann eine ;)

aber sagen wir es mal so, diejenigen, die es wissen wollen, gucken eh in den thread^^

außerdem gibt es meines wissens nach fpür solche grüße eine eigenen thread, irgendwas mit guten morgen thread oder so
 
ich will ja nix sagen, aber eigentlich schon....

Kleinkinder=kiddies, kiddies=alle menschen unter 18, du<18, daraus folgt, du bist selbst eins von denen, wenn man nach meiner definition geht ;)

übrigens müssenb in diesem thread mindestens zwei fremde posts zwischen zwei eigenen stehen^^
 
ich denke mit 20 kann man selbst eine geistig ziemlich unterentwickelte Person nicht mehr als Kleinkind bezeichnen, dpüm :lol:
 
n kiddie is ein kleinkind und es sind definitv alle unter 18, wobei bei geistiger unreife das ganze bis 100 gehen kann^^

@OB: das wurde schon vor ewigkeiten geändert, aber da schare nich in diersem thread postet wurde der erste post nich aktualisiert, es sind definitiv zwei, kannst ja mal den thread danach durchsuchen^^
 
babys = bis 1 jahr, kleinkinder = von 1 bis 5 Jahre, Kinder = von 5 bis 13 Jahre, Teenager = von 13 bis 20 Jahre, Erwachsene = von 20 bis schlagmichtot Jahren dpüms ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.