Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, splinter cell islangweilig, teil ens und zwei waren noch ganz in ordnung, teil drei war dann schon schlecht und teil 4 hab ich nur angezockt und nie wieder berührt....die spiele wurden einfach immer schlechter, zu viel technik krims krams, die storys der ersten beiden teile waren auch besser
 
nee, ich glaub er denkt seine meinung wäre die wahrheit.....aber wenn die "befragung" ergab,, dass die meisten splinter cell ******* finden (was es ja auch ist) oder die älteren teile besser finden, dann sollte einem das schon zu denken geben

aber wahrscheinlich interesiert sich majesto nur für grafik....
 
Mensch dPüms, jedes Spiel hat das gleiche Recht geliebt zu werden :ugly:

Ich finde ja nur den Ersten wirklich gut, weil mich da die Story angesprochen hat und nach Thief Deadly Shadow fand ich das Setting in dem Genre sehr erfrischend. Aber Double Agnet hat dann zu sehr auf Shooter gesetzt. Deshalb freu ich mich auch auf Conviciton. ganz weg vom Schleichen mehr hin zu Assassine Creed. :)
 
Das Leben von Brian? Ist das nicht diese lustige Jesus-Verarsche? Ja die kenn ich. Aber wie kommst du da jetzt drauf? Das mit Scotch, ohne Alles ist auch King of Queens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.