Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k, das ist schließlich der zweit größte thread von scharesoft, dpüm

Edit: obwohl dpüm sich vorgedrängelt hat, kann ich ihr nochmal verzeihen, weil sie mit ihrer Definition völlig Recht hat :lol:

dPüms definition ist interessant, obwohl ich das kleinkindalter bis 14 heraufheben würde, so benehmen sich nämlich alle unter 15 jährigen, die ich kenne. Und das nervt unglaublich.

*hasst kiddies*

DPüm hasst Kinder :eek:

Naja gut, manche können einem auf den Geist gehn und wenn ich jemanden nerve, sagst mir bitte ;)

Ich glaub ich hab irgendeine Flüssigkeit auf meiner Tastatur verschüttet, das "Tastendrücken" fühlt sich so komisch an ...

EDIT. bin mal gespannt auf bauers Antwort^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte aber auch seinen Grund :lol:
@ DPüm, ich hab Morrowind schon wieder installiert, bald geht die Jagd los :-D

Hmmm Bauer ist immer noch hier aktiv Ôô

dPüms Hand sollte sofort amputiert werden-Gewebsnekrosen wahrscheinlich durch Verbrennungen hervorgerufen

also können wir die rotige axt nehmen?

die andere hab ich grad erst poliert und blutfecken trockenen immer so schnell ein....

Der nächste der sagt, dass Person XYZ dPüm sagen muss, bekommt von mir so dermaßen eine geknallt, dass sich noch seine Enkel drüber freuen werden.

Man soll etwas ZU der Person schreiben(/sagen), die über einem steht. Das macht das Schreiben dieser Abkürzung (in den meißte Fällen) völlig überflüssig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Nihilus noch einmal nicht dPüm schreibt, dann hol ich meine Freunde. Und meinen großen Bruder namens Ali. Und seine Freunde. Und die haben auch Brüder, da kannse sicher sein. Hadi

( Omg, das passiert wenn ich ohne Nachdenken schreibe :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.